mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer kennt sich aus mit Zisterne oder Hauswasserwerk (Gelesen: 3165 mal)
Lucertola
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Wer kennt sich aus mit Zisterne oder Hauswasserwerk
19.06.2015 um 10:54:44
 
Hallo zusammen,
wir beziehen das Wasser für unser Haus aus einem Bach, da wir sehr abgeschieden wohnen. Das heisst aber auch: Instabile Versorgung und standing An- und Abbau der Wasserpumpe. Nun denken wir über andere Möglichkeiten nach, hat von euch jemand damit Erfahrungen gemacht oder kennt in Ligurien/Nordtoskana eine Firma, die sowas englischsprachig anbietet? Oder habt ihr andere Vorschläge? Vom Bach zum Haus sind es ca. 30 Meter.
Viele Grüße
Anja
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Haustechnik-Toskana
Newbies
*
Offline


Ich liebe gute  Haustechnik<br
/>

Beiträge: 37
Toskana
Re: Wer kennt sich aus mit Zisterne oder Hauswasserwerk
Antwort #1 - 29.06.2015 um 19:34:28
 
Hallo Anja,
gute das es so klappt. Ich freue mich und bin auf die Herausforderung gespannt. Wir sehen uns nächst Woche am Haus.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 29.06.2015 um 23:23:51 von Haustechnik-Toskana »  

<div style=
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken