mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
benötige eine Übersetzung Deutsch - Italienisch (Gelesen: 8489 mal)
lsunnyl
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
benötige eine Übersetzung Deutsch - Italienisch
25.05.2015 um 08:53:21
 
Hallo in die Runde

Ich bin der italienischen Sprache nicht mächtig
Da ich meiner Freundin und ihrer Freundin, welche Italienerin ist,  eine kleine Überraschung bereiten will. 
Hoffe ich hier auf Hilfe.
Das wäre echt toll wenn mir jenand den Text übersetzen könnte.


hallo Lory, ich  wünsche ich dir Alles Gute zum Geburtstag mit viel Glück und Gesundheit für dein nächste Jahr und wenn du dir mal Gedanken über dein alter machen solltest, denke immer daran es gibt Menschen wie Nasim die sind älter als du und werden immer älter sein  Laut lachend und sage ihr doch von mir dass ich sie liebe und wirklich vermisse, genauso wie Mayla und Shiva. Und grüsse deine bezaubernde Tochter von mir. Liebe grüsse David alias Jonas.

Ich bedanke mich im vorraus.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken