mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tomatensoße mit Nachtschattengewächs (Gelesen: 4505 mal)
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Tomatensoße mit Nachtschattengewächs
21.02.2015 um 15:36:25
 

Keine Angst! Ich möchte niemanden vergiften. Es waren mal wieder Reste geblieben:
Eine halbe Flasche Passata di Pomodoro und eine halbe gekochte Kartoffel (Salzkartoffel).
Ich habe zuerst eine kleine fein geschnittene Zwiebel und eine Knoblauchzehe in Olivenöl angeschmort, dann die Passata dazu gegeben und die fein geriebene Kartoffel. Das ergab nach kurzer Kochzeit eine angenehm sämige Soße, die sich bestens an die Nudeln schmiegte.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken