mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015 (Gelesen: 31174 mal)
pittiplatsch
Platin Member
*****
Offline



Beiträge: 1142
Rom
Geschlecht: male
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #45 - 15.04.2015 um 20:16:39
 
Du kannst am Bild ja links alles wegschneiden, dann haben wir das Problem mit diesem Bild schon gelöst, können die Diskussion beenden und ich muss mich nicht mehr dafür rechtfertigen, dass ich es nicht in Ordnung finde, ungefragt im Internet zur Schau gestellt zu werden.

Generell gehe ich nicht davon aus, dass Gruppenfotos veröffentlich werden, sondern für den Privatgebrauch der Teilnehmer gedacht sind. Es wird mir eine Lehre sein.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #46 - 15.04.2015 um 20:45:29
 
pittiplatsch schrieb am 15.04.2015 um 20:16:39:
Du kannst am Bild ja links alles wegschneiden, dann haben wir das Problem mit diesem Bild schon gelöst, können die Diskussion beenden und ich muss mich nicht mehr dafür rechtfertigen, dass ich es nicht in Ordnung finde, ungefragt im Internet zur Schau gestellt zu werden.

Generell gehe ich nicht davon aus, dass Gruppenfotos veröffentlich werden, sondern für den Privatgebrauch der Teilnehmer gedacht sind. Es wird mir eine Lehre sein.


*lach* Glaube mir, nach über einem Jahr hab`auch ich keine grosse Lust, mich zu rechtfertigen, dass ich und Claudio in einem Thread Fotos veröffntlicht haben, bei denen jeder ganz klar wusste, dass er fotografiert wird... und in dem Du selbst geschrieben hast "ich bin schon gespannt auf die Fotos" und anschliessend (nach der Veröffentlichung der Fotos) noch einen Kommentar. Da gehe ich eigentlich davon aus, dass Du die Fotos gesehen und nichts daran aususetzen hattest.


Das Leben ist und bleibt voller Überraschungen.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #47 - 16.04.2015 um 15:21:11
 
Schade, schade, dass jetzt mir '"Unwissender" verborgen bleibt, wer auf dem jetzt verschwundenen Foto zu sehen ist. Ich hätte mich sehr gefreut, auch mal Forumsteilnehmer vom Ansehen her kennen zu lernen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pittiplatsch
Platin Member
*****
Offline



Beiträge: 1142
Rom
Geschlecht: male
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #48 - 16.04.2015 um 19:53:32
 
@joelline
Marea hat ja jetzt eine zensierte Version verlinkt, falls es Dich noch interessiert.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #49 - 16.04.2015 um 21:25:51
 
natürlich interessiert es mich noch. Aber ich bin computermäßig ein ziemlicher Laie und weiß nicht, wie ich an eine zensierte Version komme.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
sonni
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 89
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #50 - 16.04.2015 um 22:06:45
 
Blättere einfach eine ganze Seite zurück und suche "Treffen in der Romagna am 16.März", da sind schöne Fotos zu finden. Oder lese die Blogs von Pittiplatsch , die mit sehr gefallen, da gibt es auch ein paar Fotos, Pittiplatsch in jungen Jahren Zwinkernd, Aber mach schnell, bevor er sie entfernt. Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #51 - 16.04.2015 um 23:29:43
 
Einfach in diesem Thread eine Seite zurückspringen, joelline. Dort, wo erst das Foto mit Pitti war, ist es jetzt ohne. (Aber im Geiste wird er immer bei uns sein!  Zwinkernd )
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
joelline
Profi Member
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 556
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #52 - 16.04.2015 um 23:34:09
 
ok - danke für den Tipp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #53 - 16.04.2015 um 23:37:11
 
Ciao sonni, aus dem Romagna-Thread hab`ich gestern ziemlich viele gelöscht, denn auf den Fotos im Restaurant waren wir praktisch immer alle zu sehen.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Forentreffen in Gradara – nachbetrachtung im Juli
Antwort #54 - 09.07.2015 um 15:07:14
 
salve,

resumee zu bilder-autodafe´bzw. ikonoklasmus:
schöner wern wir alle nimmer, leider bloß älter...die zeichen der zeit werden immer unverkennbarer....

traurig, traurig, traurig......

da batzi
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #55 - 09.07.2015 um 17:05:15
 
Zur Zeit nix los im Gardasee-Forum? Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #56 - 10.07.2015 um 11:42:44
 
salve marea & tuuti,

alle meine frotzeleien/Pöbeleien/Provokationen bewirken gar nixen mehr...also laufen völlig ins leere...selbst der j.l. lässt sich nicht mehr aus der reserve locken...Banane hin, Banane her....; Traurig
leute, die Hitzeperiode ist scho wida vorbei....oder seid´s ihr alle scho im Urlaub..."also auf euren toskanischen Latifundien zwecks kiffen,  rendità und buddhistischen Transzendenzen bzw. Meditationen", um im Sprachduktus von j.l. zu bleiben... hä?

da frustrierte batzi  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Forentreffen in Gradara – 21. oder 22. März 2015
Antwort #57 - 10.07.2015 um 12:28:59
 
Weisst, das ist alles nicht mehr so einfach... Sommerloch... Facebook... Hitze, Kälte, Hagel, Tornados... Krise... Arbeit... jünger wenden wir ja auch nicht... allein der Kampf gegen die Zeichen der Zeit nimmt eine Menge derselben in Anspruch... die Bananen sind auch nicht mehr so gelb wie sie mal waren...
... dafür ist das Unkraut in unserem Garten umso höher. Wir sind erst vor ein paar Tagen nach D zurückgekommen... also lass mir mal ein bisschen Zeit, vielleicht wird`s ja wieder, mit dem Provozieren.  Kuss
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken