mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienhostel in Viareggio - Umfrage für Masterarbeit (Gelesen: 4382 mal)
Mira Me
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Rimini
Geschlecht: female
Familienhostel in Viareggio - Umfrage für Masterarbeit
04.02.2015 um 14:43:20
 
Hallo

Ich studiere an der Universität Bologna und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit über einen business plan für ein Familienhostel in Italien (Viareggio). Dafür habe ich einen Fragebogen erarbeitet, um die Reisegewohnheiten und -bedürfnisse von Familien mit einem oder mehreren Kindern zu analysieren. Die Umfrage richtet sich an Europäische Familien mit Kindern und dauert nicht länger als 4 Minuten!
Über das Ausfüllen und/oder Weiterleiten des Fragebogens würde ich mich sehr freuen

https://www.umfrageonline.com/s/8cff425

Vielen Dank an alle im Voraus!
Mira
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Mira Me
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Rimini
Geschlecht: female
Re: Familienhostel in Viareggio - Umfrage für Masterarbeit
Antwort #1 - 15.02.2015 um 16:32:52
 
Die Umfrage geht nur noch zwei Wochen und ich brauche dringend noch ganz viele freiwillige Familien, die daran teilnehmen! Es dauert wirklich nur wenige Minuten!
Vielen Dank!! Smiley

P.S: Die Umfrage ist übrigens in Englisch ... das hätte ich schon vorher in dem Post erwähnen sollen ...

hier nochmal der link: https://www.umfrageonline.com/s/8cff425
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken