mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein bairisches Servus an alle Italien-Fans (Gelesen: 2586 mal)
Ingrid u. Bernhard
Newbies
*
Offline


sempre Italia!

Beiträge: 18
Dießen am Ammersee
Geschlecht: male
Ein bairisches Servus an alle Italien-Fans
03.02.2015 um 11:36:01
 
Meine Frau und ich sind seit über 25 Jahren treue Italienurlauber. Was natürlich nicht heißen soll, wir wären noch nie in Kroatien gewesen Zwinkernd
Als unsere Kinder noch klein waren, zogen wir unseren Wohnwagen nach Vieste/Gargano, später dann diverse Ferienwohnungen in der Toskana, Calabria, Campania und Latium. … und plötzlich waren wir nur noch „2“ Zwinkernd Orte wie der „Via dell‘ Amore“ oder Städtereisen, wie mit dem Jeep kreuz und quer durch Sizilien oder zuletzt mit dem Zug quer durch die Toskana, waren nun unsere bevorzugten Ziele.
Für 2015 ist ein Familienurlaub mit unseren erwachsenen Söhnen in die Toskana angesagt. Mit ihnen wollen wir unsere Städtereise durch die Toskana von 2014 wiederholen …
Dass wir als Bayern natürlich häufige Südtirol-Ausflüge unternehmen, liegt da natürlich auf der Hand …
Über meine Facebook-Seite „Bernhard Kieninger“ findet Ihr meine Mini-Homepage mit Links zu kleinen und bescheidenen Reiseberichten. … und wenn wir mal helfen können, dann helfen wir gerne!
Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Es gibt auch ein Leben vor dem Tod!
Homepage Bernhard.Kieninger  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken