mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vermietung / Argentursuche (Gelesen: 5438 mal)
Sassetta
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Vermietung / Argentursuche
30.12.2014 um 12:19:32
 
Hallo,

ich habe ein Haus in Sassetta (Toskana), welches ich gerne ab dem nächsten Jahr vermieten möchte. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, würde ich die Vermietung, Werbung, Reinigung usw. am liebsten komplett durch eine Agentur oder Vergleichbares erledigen lassen. Bisher habe ich aber nur Angebote gefunden, wo Teilleistungen erbracht werden würden.
Kennt jemand vielleicht eine solche Agentur, die sich tatsächlich um alle Belange kümmert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Savonarola
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Italien
Re: Vermietung / Argentursuche
Antwort #1 - 30.12.2014 um 14:18:35
 
Na sowas, die Welt ist doch ein Dorf, wir wohnen sozusagen nebenan ganzjaehrig, habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken