mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Es ist wieder soweit..... (Gelesen: 3104 mal)
alpworker
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Es ist wieder soweit.....
23.12.2014 um 12:40:26
 
Wir wünschen alle eine besinnliche Weihnachtszeit, und alles gute im neuem Jahr. Wir haben unser Weihnachts Geschenk bereits bekommen, beim Spazieren gehen im Wald fanden wir eine kleine Katze die angefahren wurde, sie ist jetzt bei uns und fühlt sich wohl unsere Gedanken sind bei all den Tieren denen es nicht so gut geht.....die Heiligen Wendelin und Antonius werden bei euch sein. Alles gute für alle die Alpworker.
Zum Seitenanfang
 

www.wohnmobil-erleben.com
Silke und Michael
Tel. 0039 331 819 7050
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken