mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Brieffreunde (Gelesen: 4570 mal)
alushe
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Brieffreunde
06.12.2014 um 05:00:41
 
Hallo liebes forum,
ich war jetzt schon 2 mal in rom und habe mich in diese stadt verliebt,
jetzt bin ich auf der suche nach einen brieffreund oder auch e-mail freund,
mit dem ich mich unterhalten kann, einfach über rom, das leben dort und alles drum herum und auch um ein bisschen italienisch zu lernen, denn wie kann man die sprache besser lernen als mit einem muttersprachler.
habe jetzt schon mehrere penpal seiten ausprobiert, aber leider noch nicht fündig geworden,
deshalb wende ich mich jetzt an euch, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,
ich suche wenn möglich jemand männliches im alte zwischen 18-25, einfach aus dem grund, weil ich selber männlich bin und 22 jahre alt und mich dann mit so einer person am besten indentifiezieren kann.
vielleicht kennt ihr ja eine person die ihr mir vermitteln könnt oder mir weiterhelfen.
danke im vorraus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken