mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Die Mutter aller Rom-Reiseführer (Gelesen: 5542 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Die Mutter aller Rom-Reiseführer
23.11.2014 um 11:57:26
 
Der älteste überlieferte Stadtführer über die Ewige Stadt ist nun auf Deutsch erschienen – neun Jahrhunderte nach der Erstauflage...

Die Welt:
http://www.welt.de/print/wams/reise/article134622731/Die-Mutter-aller-Rom-Reisef...

>> Mirabilia Urbis Romae - Wunderwerke der Stadt Rom bestellen bei Amazon
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Heinzelmann
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Die Mutter aller Rom-Reiseführer
Antwort #1 - 12.03.2015 um 10:23:15
 
Danke für den guten Tipp, fantastische Bilder. Ein Muss für alle, die Rom lieben.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Stefanie_W
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Re: Die Mutter aller Rom-Reiseführer
Antwort #2 - 23.07.2015 um 08:21:24
 
Hört sich ja sehr spannend an. Ich glaube, da werde ich mal zuschlagen. Auch von mir: Danke für den Tipp!
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken