mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen? (Gelesen: 10876 mal)
Toskanafreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 14
Geschlecht: male
Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
13.11.2014 um 12:03:00
 
Liebes Forum, wir suchen für Anfang Dezember noch Helfer für unseren Möbeltransport (kompletter Hausstand, ca 50cbm), gerne auch Kleinunternehmer oder Privatleute mit Möbeltransporter. Die Reise geht von Arezzo-Dörfchen ca. 170km weit, also ca. 3 Stunden mit dem Transporter.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #1 - 13.11.2014 um 17:30:50
 
Wow, 50m³ sind ja ein kompletter LKW voll, da wird es ja mit ein - und ausladen an einem Tag ja schon knapp. Viel Glück bei eurer Suche....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Toskanafreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 14
Geschlecht: male
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #2 - 16.11.2014 um 17:02:45
 
Wir haben selber einen großen Anhänger und der Transport von ca. 30cbm wäre auch schon sehr hilfreich, natürlich gegen Bezahlung. Wir freuen uns auf eure Angebote. Zur Not könnten wir auch einen LKW mieten, den dann die Umzugshelfer beladen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Savonarola
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Italien
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #3 - 18.11.2014 um 16:45:00
 
Warum fragt Ihr nicht Italiener, die inserieren und solche Transporte anbieten? Die freuen sich in diesen schweren Zeiten sicherlich ueber einen kleinen Verdienst.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
filosofo
Junior Member
**
Offline


Bitte mein Profil zu löschen

Beiträge: 52
Castelletto sopra Ticino (NO)
Geschlecht: male
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #4 - 23.11.2014 um 11:34:37
 
Eine Empfehlung:;

www.traslochicassuto.com – commerciale@traslochicassuto.com
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Toskanafreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 14
Geschlecht: male
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #5 - 26.11.2014 um 14:57:13
 
Danke für den Tipp, der Unternehmer scheint sehr seriös, professionell und ist zudem sehr freundlich. Seid Ihr schonmal mit ihm umgezogen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
filosofo
Junior Member
**
Offline


Bitte mein Profil zu löschen

Beiträge: 52
Castelletto sopra Ticino (NO)
Geschlecht: male
Re: Wer kann den Transport unserer Möbel übernehmen?
Antwort #6 - 10.12.2014 um 15:05:39
 
Aufpassen!!!

Ich sollte am 15.12.2014  mit dieser Firma umziehen. Am 9.12. habe ich gebeten mir den Termin mit ungefährer Uhrzeit zu bestätigen, worauf hin eine Mail kam mit dem folgenden Text:
Buonasera,
Dopo colloquio telefonico, La informiamo che non possiamo effettuare il Suo trasloco essendo venuta a mancare la disponibilità precedentemente indicata.

A disposizione per chiarimenti, porgiamo
Cordiali saluti.

Also doch leider alles andere als seriös und professionell.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken