mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mailands Bahnhof als Drehkreuz für Flüchtlinge (Gelesen: 854 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Mailands Bahnhof als Drehkreuz für Flüchtlinge
24.10.2014 um 11:35:38
 
Mailands Bahnhof als Drehkreuz für Flüchtlinge: Von Syrien nach "Milano Centrale"

Die meisten syrischen Flüchtlinge, die in Italien ankommen, versuchen sich irgendwie nach Mailand durchzuschlagen. Der Hauptbahnhof dort ist zu ihrem wichtigsten Anlaufpunkt geworden. Aber nur die wenigsten möchten Asyl in Italien...

Tagesschau:
http://www.tagesschau.de/ausland/hauptbahnhof-mailand-101.html
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken