mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
leben und wohnen in Triest (Gelesen: 7491 mal)
feligond
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: female
leben und wohnen in Triest
12.10.2014 um 23:37:33
 
hallo liebe Gemeinde,
suche Leute, die in Triest und Umgebung leben oder kennen. Hätte gerne Informationen über das Leben dort. Auch Wohgemeinschaften interressieren mich. Möchte  für ein Jahr dort wohnen, vielleicht auch länger. Bin Rentnerin, 60 J. Würde mich über Antworten freuen.
LG. Feligond
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: leben und wohnen in Triest
Antwort #1 - 19.10.2014 um 19:17:02
 
Hallo, hanebe auch Deinen Beitrag im Vorstellungtread gelesen und mich etwas gewundert. Ich war mal im Winter in Triest und kann ich daran erinnern, daß ich noch nirgends so ein ungemütliches Wetter mit eiskaltem starken Wind erlebt habe. Also mir wärs zu ungemütlich...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: leben und wohnen in Triest
Antwort #2 - 19.10.2014 um 19:56:21