mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche nach Unterkünften Sizilien (Gelesen: 1990 mal)
Lilex
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: female
Suche nach Unterkünften Sizilien
19.08.2014 um 16:18:08
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen zum schönen Sizilien, das ich mit einer Freundin im September zum ersten Mal bereisen werde.

Ich war früher als Kind oft im Urlaub am Gardasee aber jetzt schon einige Jahre gar nicht mehr in Italien  Griesgrämig

Den Flug haben wir bereits gebucht, wir reisen vom 26.9. bis 3.10. und landen in Trapani. Von dort würden wir mit einem Mietaute gern direkt rüber an die Ostküste fahren, um dort die Woche zu verbringen. Wir wollen viel von der Insel mit dem Auto erkunden, aber die Ostküste bzw. Nordostküste soll unser Ausgangspunkt werden.

Von der Unterkunft her haben wir im Prinzip 3 Alternativen:

- FeWo bzw. Ferienhaus
- Bungalow auf Campingplatz
- Zelten

Unsere Schmerzgrenze liegt so bei 300€ die Woche also 150€ pro Person. Nach dem Durchforsten diverser Internetseiten komme ich aber nicht so richtig weiter. Bei den Campingplätzen hab ich das Problem, dass einige wohl Ende September zu machen, die Internetseiten sind aber oft nur auf italienisch.
Zelten wäre unser "Notanker", falls wir nichts finden.

Beim Internetseiten angucken bin ich auch auf B&Bs gestoßen, aber die waren eigentlich immer um einiges teurer als Selbstversorger, meistens so um die 100€/Woche mehr und da mach ich mir dann lieber selber ein tolles Frühstück  Zwinkernd

Meine Frage wäre nun, ob hier jmd. ein schönes Häuschen, Bauernhof, Campingplatz oder was auch immer kennt, das er empfehlen kann.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und regen Austausch Smiley

LG Lilex
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
solemarsicilia
Profi Member
Offline



Beiträge: 783
Aspra, Sizilien
Geschlecht: male
Re: Suche nach Unterkünften Sizilien
Antwort #1 - 22.08.2014 um 16:40:53
 
Hallo, Ende September hab ich noch ein paar Tage hier disponibel: www.casamaria.eu . Preis € 240 pro Woche alles inkl.
Zum Seitenanfang
 
Homepage solemar.sicilia  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken