mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kreuzfahrtschiffe in Venedig: Protest gegen neue Kanal-Pläne (Gelesen: 1014 mal)
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Kreuzfahrtschiffe in Venedig: Protest gegen neue Kanal-Pläne
16.08.2014 um 15:28:40
 
Kreuzfahrtschiffe in Venedig: Pläne für neuen Kanal rufen Protest hervor

In der Ferienstille des August hat in Italien ein Gremium aus Fachleuten, Stadt- und Regionalpolitikern beschlossen, dass der Bau eines neuen Kanals für Kreuzfahrtschiffe in Venedig geprüft werden soll. In 18 Monaten soll er den Kreuzfahrtschiffen freie Fahrt ermöglichen...

Tagesspiegel:
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/kreuzfahrtschiffe-in-venedig-plaene-fuer-...

>> Das große Venedig-Portal  bei Italien.Info

siehe auch:
Abstand vom Zentrum Venedigs: Große Schiffe? No, grazie!
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1407520590

Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
j.l.
Platin Member
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1642
Geschlecht: male
Re: Kreuzfahrtschiffe in Venedig: Protest gegen neue Kanal-Pläne
Antwort #1 - 26.09.2014 um 01:37:17
 
Eine Kreuzfahrt machen ist schoen, besonders wenn es mit einem Monsterschiff mitten durch Venedig geht. Allerdings fragt man sich, wie kann das Projekt Mose Mia Euro verschlingen, wenn man fast gar nichts davon sieht?
Zum Seitenanfang
 

j.l.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken