mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lago di Garda (Gelesen: 6366 mal)
Breisgauhexe
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Lago di Garda
07.08.2014 um 08:13:34
 
Buon Giorno , ich bin ein absoluter Fan des  Gardasees,den ich  mit meinem Mann und vielen Freunden  mindestens  2 mal im Jahr besuche.Den Rest des Jahres  bin ich begeisterte Nonna  . besuche den Rest Italiens und  bin  noch ein bisschen nebenbeschäftigt. Ich finds prima , hier Infos zu bekommen und  evtl. Bekannte zu treffen. Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Allgäuerin59
Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Lago di Garda
Antwort #1 - 07.08.2014 um 09:52:31
 
Hallo Breisgauhexe,

schön, dass Du jetzt auch hier bist Durchgedreht.
Wir waren ja letzte Woche in Südtirol, konnten uns aber einen Abstecher auf ein Eis im Cristallo in Bardolino nicht verkneifen Cool
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Breisgauhexe
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Lago di Garda
Antwort #2 - 08.08.2014 um 11:48:41
 
Boah , jetzt weiss ich doch , warum ich  mich schon soooooo auf den September freue , das Eis ist halt einfach der Hammer ! Cool Ich hab halt mal einen Versuch hier gemacht , mal sehen , was passiert.  Vielen Dank für Deine nette Mail , hab mich richtig  gefreut !
Lieben Gruss  Hedwig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Allgäuerin59
Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Lago di Garda
Antwort #3 - 08.08.2014 um 14:08:43
 
Hallo Hedwig,

wann seid Ihr im September unten? Wir vom 22. - 27.9. Smiley
Ja, mal sehen, ob hier mehr Leben ist und ob sich noch mehr Gardaseefreunde melden.

LG
Sylvia

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Breisgauhexe
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Lago di Garda
Antwort #4 - 10.08.2014 um 12:56:39
 
Schönes Bild von Lazise  Smiley Wir sind vom 14. - 28. 9. in Garda . Unser  fast tägliches  Mittagessen  dort ist ein Eisbecher  in der Bar La Losa  am Lungolago. (das  darf natürlich nur im Urlaub sein ! ) Wir sind in Garda schon seit 17 Jahren , immer  mit den gleichen Freunden. Dieses  Jahr haben wir zum ersten Mal eine  gemeinsame Wohnung , bisher hatten wir immer ein kleines Frühstücks- Familienhotel. Aber diesmal  bleiben wir 14 Tage ,da  hat man einfach  mehr Bewegungsfreiheit. Und wenn wir  eingekauft haben , was wir alles für ein Jahr brauchen , ist halt in der Wohnung  mehr Platz  Laut lachend.  Mal schaun , wie das wird. Ab und zu haben wir uns  auch schon  Mobilhomes  in Cisano gemietet , wenn wir alleine fahren. Das ist im September unschlagbar  günstig. Genau wie im Mai , da hatten wir schon 14 Tage für 180 Euro.  Also , wir hören voneinander . Lieben Gruss Hedwig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brenzone
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Lago di Garda
Antwort #5 - 14.09.2014 um 18:10:19
 
Hallo Freunde des Benaco,
ich war immer (stiller) Leser an anderer Stelle und vermisse den Tratsch und auch die Info´s über den Gardasee. Ich komme aus Nordbayern, bin schon seit Kindertagen, also bereits über 35 Jahre  Zwinkernd, mehr oder weniger regelmäßig am Gardasee und immer noch begeistert.
Würde mich freuen, wenn die Truppe vom alten Forum hier wieder anzutreffen wäre.

Schöne Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Allgäuerin59
Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Lago di Garda
Antwort #6 - 17.09.2014 um 16:07:49
 
Hallo Brenzone,

schön, dass noch ein Gardasee-Liebhaber hier hergefunden hat.
Breisgauhexe und ich sind nächste Woche (KW 39) wieder unten, oder sollte ich besser sagen "Daheim".
Wohin am Lago fährst Du vorzugsweise?
Woher in Nordbayern kommst Du?

Schöne Grüße aus dem Allgäu
Sylvia Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Brenzone
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Lago di Garda
Antwort #7 - 17.09.2014 um 16:41:39
 
Hallo Sylvia,
meine bevorzugte Gegend ergibt sich aus meinem Nick Smiley. Jedenfalls war ich bis jetzt immer auf der Ostseite. Wir wollen auch noch mal an den Lago, ich hoffe es klappt im Oktober.
Genauer komme ich aus der Nähe von Bayreuth.

A presto

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
VoltaDiNo
Newbies
*
Offline


La vita è bella così com'è

Beiträge: 4
Geschlecht: male
Re: Lago di Garda
Antwort #8 - 18.09.2014 um 11:09:51
 
Salve a tutti voi, altbekannte Namen hier.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

Ciao
VoltaDiNo
-------------------------------
La vita è bella così com'è
-------------------------------
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken