mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer möchte das Leben in Italien ausprobieren? (Gelesen: 6971 mal)
mia
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
murazzano it
Geschlecht: female
Wer möchte das Leben in Italien ausprobieren?
02.07.2014 um 15:47:08
 
Ich beabsichtige für längere Zeit (ca. Oktober),so etwa für ein Jahr, oder ev. auch länger, Geld zu verdienen. Es wäre ein Traum, jemandem mein Haus zum Wohnen überlassen, der dafür meine Katzen liebvoll umsorgt und den Garten pflegt. Miete verlange ich keine, aber die Unkosten ( Strom, Gas, Wasser, Holz, Abfallgebühren) müsst Ihr selber finanzieren.
Das Haus liegt 5 Km ausserhalb von Murazzano (Piemont). Sonnig, in Mitten der Natur. 3Ha Wiesland. Zwei Schlafzimmer, Wohnküche (Gas und Holzherd, kl. elekt. Backofen, Kühlschrank), Dusche/ WC. Grosser Garten mit Beeren und Obstbäumen. Natürliche Wirtschaftsweise (Permakultur). Ich freue mich auf Reaktionen
Bis dann Mia
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: Wer möchte das Leben in Italien ausprobieren?
Antwort #1 - 11.07.2014 um 06:30:56
 
was ist los? Sonst gibt es doch immer wieder viele Anfragen, so einen Aufenthalt in Italien mal auszuprobieren, ohne selber was kaufen zu müssen.
Ich wohne seit 17 Jahren hier in der Gegend, es ist wunderschön, und wenns mal spachliche Probleme gibt, kann ich auch gerne aushelfen.
Sabine
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/CascinalaCosta/  
IP gespeichert
 
horserider
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Re: Wer möchte das Leben in Italien ausprobieren?
Antwort #2 - 11.07.2014 um 19:58:18
 
Klar wir hätten sofort interesse wenn es kein Problem ist das wir (47/48jhr.)unsere Hunde mitbringen koennten? ganz liebe grüsse michael Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Casalara
Newbies
*
Offline


Cercando l'infinito

Beiträge: 33
Bayern
Geschlecht: female
Re: Wer möchte das Leben in Italien ausprobieren?
Antwort #3 - 29.07.2014 um 00:53:56
 
Ciao! Ich liebe Katzen, Gärten, Italien und überhaupt. Ich wäre sofort dabei. Aber leider muss ich auch Geld verdienen Griesgrämig
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken