mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Dachdecker in Ligurien gesucht (Gelesen: 5779 mal)
yoschi
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: female
Dachdecker in Ligurien gesucht
04.06.2014 um 12:03:13
 
Hallo an alle Italienfreunde,

wie findet man in Italien, idealerweise in und um Imperia ordentlich und zuverlässig arbeitende Dachdecker und überhaupt Handwerker ?
Gibt es so etwas wie gelbe Seiten in Italien ?
Gibt es so etwas wie my hammer bei uns ?
Über Antworten würde ich mich freuen !
Yoschi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lubcina
Profi Member
Offline



Beiträge: 593
Hessen
Geschlecht: female
Re: Dachdecker in Ligurien gesucht
Antwort #1 - 04.06.2014 um 17:25:48
 
Ich kenne das hier aus unseren Italien-Jahren... weiß aber nicht, ob es noch up to date ist.

http://www.italieninfos.com/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pottersbine
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 215
Murazzano
Geschlecht: female
Re: Dachdecker in Ligurien gesucht
Antwort #2 - 04.06.2014 um 18:48:23
 
klar gibt es die pagine gialle. Ich würde aber eher mal rumfragen bei Leuten, die ihr Dach in der letzten Zeit gedeckt  oder sonst irgendwelche Umbauarbeiten gemacht haben. Empfehlungen von jemandem, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der einen guten Handwerker kennt sind auf jeden Fall besser und in den meisten Fällen auch billiger.
Grüße aus dem benachbarten Piemont
Sabine
Zum Seitenanfang
 
Homepage https://www.facebook.com/CascinalaCosta/  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken