mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ein Haus in der Toscana (Gelesen: 5665 mal)
toppolina
Profi Member
VIP
Offline


La vita é bella

Beiträge: 516
Geschlecht: female
Ein Haus in der Toscana
24.05.2014 um 20:59:23
 
Vielleicht erinnert sich noch jemand an die TV Serie?
Ich habe mir sie neulich nach langer langer Zeit mal wieder angeschaut und habe ein wenig danach gegoogelt.
Das Haus in dem die Familie gewohnt hat, ist nicht bekannt, obwohl so gut wie alle anderen Drehorte gefunden wurden.
Was meint ihr, gibt es dieses Haus noch? Liegt es womöglich ganz woanders? Warum wird darum so ein Geheimnis gemacht, die Serie ist über 20 Jahre alt, ich weiß gar nicht, ob das alles noch so von Interesse ist.
Cari Saluti!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Haustechnik-Toskana
Newbies
*
Offline


Ich liebe gute  Haustechnik<br
/>

Beiträge: 37
Toskana
Re: Ein Haus in der Toscana
Antwort #1 - 13.07.2014 um 16:42:35
 
Hallo

ich habe auch vorkurzen die Serie gesehen. Ich musste feststellen dass sich in der Toskana bis heute nicht viel geändert hat. Auch die Geschichten wiederholen sich immer noch auf ähnliche Weise. Durch unsere Arbeit in der Region treffen wir oft auf Spuren des Films, so habe ich vor kurzen das Spülbecken aus der Serie angeschlossen.  Das besagt Haus gibt es natürlich noch, wobei die Besitzer verständlicherweise  sich bedeckt halten mit der Hausgeschichte.  Naja sie haben ebbend kein Museum.
Smiley
Zum Seitenanfang
 

<div style=
Homepage  
IP gespeichert
 
Allgäuerin59
Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Ein Haus in der Toscana
Antwort #2 - 07.08.2014 um 09:56:28
 
Ich habe die Serie damals geliebt und schon überlegt, ob ich mir die DVDs kaufe.
Aber mein liebster "Toskana-Film" ist eindeutig "Einmal Toskana und zurück". Der kommt zum Glück in regelmäßigen Abständen im Fernsehen.
Durchgedreht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken