mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Hilfe für "Festa" (Gelesen: 5527 mal)
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Suche Hilfe für "Festa"
03.05.2014 um 18:18:17
 
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mal wieder einen "tierischen Notfall"!

Wir sind zur Zeit am Gargano und nun ist uns eine Hündin zugelaufen, um die wir uns leider nicht mehr lange kümmern können, da wir in einer Woche weiterreisen.

Wir haben Sie Festa genannt, weil sie am Tag der Arbeit (Festa del Lavoro) zu uns gekommen ist. Sie ist noch sehr jung, vielleicht ein knappes Jahr alt, vielleicht sogar noch jünger. Sie hat sicherlich viel Jagdhund im Blut.
Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir schnellstmöglich einen (zumindest provisorischen) Platz für sie finden müssen. Wir sind noch eine Zeitang unterwegs und können sie leider nicht mitnehmen. Unser Ziel ist es, einen festen Platz für sie zu finden, entweder in Italien oder in Deutschland, aber kurzfristig wären wir, wie gesagt, auch um einen vorübergehenden Platz in Italien für sie dankbar.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, ein freies Plätzchen, Bekannte die eventuell Zeit, Lust und Platz für sie hätten...

Festa ist eine ganz Liebe, sie kommt super mit anderen Hunden klar, ist ruhig und überhauptnicht aufdringlich... also ein Traumhund, den wir sofort in unser Rudel aufnehmen würden, wenn es uns möglich wäre. Aber bei unseren vielen Reisen hat man halt mit drei Hunden kaum eine Chance, Unterkünfte zu finden.  Griesgrämig

Hier ein paar Fotos von Festa:

...

...

...

...

...

...
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Suche Hilfe für "Festa"
Antwort #1 - 05.05.2014 um 20:46:26
 
Entwarnung! Festa wurde adoptiert... und wir haben jetzt drei Hunde.  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Suche Hilfe für "Festa"
Antwort #2 - 14.02.2015 um 22:51:24
 
Da wir gerade neue Fotos runtergeladen haben... so sieht der "tierische Notfall" jetzt aus:

...

...

...

...

...
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken