mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reiseliteratur Süditalien (Gelesen: 4381 mal)
FedericoII
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Reiseliteratur Süditalien
26.03.2014 um 17:22:16
 
Liebe Forummitglieder!

Ich möchte nach (schmerzhaft langer) Abwesenheit in diesem Sommer wieder in den Süden Italiens (Basilicata, Kalabrien) fahren.

Vor vielen Jahren hat uns der großartige Reiseführer "Süditalien" - Reisehandbuch von Hans Bausenhardt aus dem Velbinger-Verlag sehr gute Dienste geleistet. Leider besitzen wir nur die 4. Auflage (1992) und da sind natürlich viele Daten nicht mehr aktuell.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wo ich eine aktuellere Ausgabe bekommen kann. Ich habe gelesen, es gebe eine Ausgabe aus dem Jahre 2009.

Herzlichen Dank vorab für Eure Hilfe.
Ciao, FedericoII
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken