mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kost und Logis gegen Hilfe beim Ziegenstallbau (Gelesen: 9498 mal)
signora ruth
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Arezzo, Italien
Geschlecht: female
Kost und Logis gegen Hilfe beim Ziegenstallbau
04.02.2014 um 17:01:19
 
Hau-ruck-aktion in der Toscana bei Arezzo im Casentino.
Suche kräftigen, netten Mann der mir für ein bis zwei Wochen beim Bau eines Stalles für meine Ziegen hilft, sobald sich die Wetterlage hier bessert  unentschlossen  !  Täglich etwa 3 bis 4 Stunden ( bin kein Sklaventreiber). Die Grundstruktur wird aus Naturholz,direkt aus dem Wald, bestehen und es wären  Zimmermannskenntisse oder entsprechende Erfahrung von Vorteil. Im Gegenzug kann ich Kost und Logis mit kleinem Zimmer bieten. Die An und Abreise muss leider selbst getragen werden. Vielleicht hat ja jemand Interesse und ich wäre heilfroh. Der alte Stall bricht bald auseinander. Dann ersteinmal tanti saluti !
Ruth
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
T-K
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Kost und Logis gegen Hilfe beim Ziegenstallbau
Antwort #1 - 14.09.2014 um 10:02:25
 
hallo, ist das noch aktuell? ich hätte im Oktober mehrere Wochen Zeit. Bin schreiner, habe aber Erfahrung in Zimmermanns arbeit. Stallbau wäre kein problem. Bin 55J, war gegen Kost-Logis schon öfter in Italien. Meine emailadresse lautet thomas@klughammer.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken