mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sizilianischer Schneckenkaviar (Gelesen: 5343 mal)
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Sizilianischer Schneckenkaviar
03.01.2014 um 17:15:32
 
www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.szene-schneckenkaviar-aus-sizilien-erobert-i...

Ich werde mir die Salat- und Kräuterabfresser genauer ansehen, oder vielmehr ihre Eiergelege. Ob das auch mit schwarzen und orangeroten Nacktschnecken funktioniert?

Denn vermehren tun sie sich schon, besonders in nassen Jahren.

Wenn ich schon keine Chance auf selbstangebauten Salat und Dill habe, dann doch wenigstens auf eigenen Kaviar aus dem Oberharz.
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Patrice
Newbies
*
Offline


ItalienFan

Beiträge: 43
Linz
Geschlecht: male
Re: Sizilianischer Schneckenkaviar
Antwort #1 - 09.01.2014 um 22:30:53
 
Ich glaube es gibt Dinge im Leben, die muss man nicht probieren  Laut lachend Da läuft es mir eiskalt über den Rücken wenn ich nur daran denke Schneckenkaviar zu probieren  Zunge
Zum Seitenanfang
 
Homepage parmesan.parmigiano  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken