mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto (Gelesen: 13167 mal)
signora ruth
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Arezzo, Italien
Geschlecht: female
Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
23.11.2013 um 15:41:38
 
Hallo!
aus Zeitmangel will ich hier mein Grundstück mit kl.Häuschen, Wein und Oliven zum Kauf anbieten. Es ist ruhig gelegen mit schoenem Blick zur etwa 10 Gehminuten entfernten Ortschaft ( Roccastrada). Das Häuschen ist primitiv eingerichtet, für anspruchslose Ferien gut geeignet. Auf zwei Ebenen insgesamt 48 qm. WC ist vorhanden. Leider fehlt Strom und ein Wasseranschluss, so dass man sich das Wasser aus den eigenen Zisternen holen muss, was aber einen Bastler nicht abschrecken dürfte. Mit dem Auto sind es 40 Min bis ans Meer bei Castiglione della Pescaia. Auch Siena und die Schwefelquellen von Petriolo sind nicht weit. Der Wein und die Oliven bedarfen der Pflege, und haben bisher gut getragen. Das Grundstück ist gesamt 3600 qm gross und ich habe die Preisvorstellung von 33000 Euro VB. Für Bilder weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung .
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tauti1
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Re: Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
Antwort #1 - 06.12.2013 um 16:30:57
 
Ciao,

wir sind ab Juli in der Toscana. Sollte das Haus dann noch nicht verkauft sein, könnten wir uns das vor Ort ansehen`?

Grüße tauti1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
signora ruth
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Arezzo, Italien
Geschlecht: female
Re: Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
Antwort #2 - 08.12.2013 um 10:31:49
 
Ja klar, meldet Euch dann einfach, dann treffen wir uns dort.
Liebe Grüsse
Ruth
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Peters
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
Antwort #3 - 08.12.2013 um 17:14:45
 
Hallo Ruth,
gibt es ein paar Fotos von dem Häuschen? Meine Email siehe PN.
Vielen Dank im Voraus.

Peter
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wolfgang van Wersch
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Re: Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
Antwort #4 - 29.12.2013 um 08:23:41
 
Hallo Ruth,

bitte sieh in Dein Email-Postfach bei alice.it.

Danke

Wolfgang
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
schlatkow
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Grundstück m. Häuschen, Toscana, Grosseto
Antwort #5 - 08.02.2014 um 14:45:58
 
Hallo,
hört sich nett an...ist das Häuschen denn noch zu haben?
Liebe Grüße von der Ostsee
Ella
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken