mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht... (Gelesen: 12080 mal)
Alessandra
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Rom
Geschlecht: female
Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht...
23.09.2013 um 22:13:58
 
Hallo! Ich habe meinen Wohnsitz nach Rom verlegt. Falls jemand mal was von hier braucht oder etwas bestimmtes sucht... Vielleicht kann ich ja weiterhelfen...  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Cannapesca
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Re: Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht...
Antwort #1 - 22.01.2014 um 20:57:03
 
Hallo,
vieleicht kann mir jemand sagen,wie ich am günstigsten ein Paket von Rom nach Deutschland verschicken kann.
Das Paket hat folgende Abmaße:
Länge 2 Meter
Breite 20 Centimeter
Höhe 20 Centimeter
Danke,
Frank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Toskanafreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 14
Geschlecht: male
Re: Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht...
Antwort #2 - 23.01.2014 um 15:12:17
 
Hallo Alessandra,
schön,dass Du Deine Hilfe anbietest. Wir suchen einen kleinen Hof mit Stall und Weide, möglichst zur Miete. Falls Du mal was hörst in Deiner Nähe oder Leute kennen lernst, die ländlich gemeinschaftlich leben wollen, würden wir uns über eine Info freuen. Falls Du mal was aus der Provinz Arezzo brauchst, melde Dich.
Gruß Elke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tts
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Re: Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht...
Antwort #3 - 27.01.2014 um 15:53:15
 
Hallo Cannapesca,
Päckchen: Überlänge, ui, das wird teuer, wenn man nicht aufpasst.
Gewichtsangabe wäre noch wichtig.
Es gibt eine Seite, die ganz ähnlich funktioniert  wie die Suchmaschinen, die es auch für Flüge und Urlaubsziele gibt. Ich weiss aber nicht, ob man das hier öffentlich schreiben darf, die Forumsregeln geben das glaube ich nicht her. Probiers mal, Du findest die Seite schon:(das italienische Wort für "verschicken/versenden" und dann die Endung com). In Deinem konkreten Fall wird UPS für 38 Eur vorgeschlagen, kannst ja mal prüfen.


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Fabian Bauer
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 5
Geschlecht: male
Re: Rom - Falls mal jemand was von hier braucht oder sucht...
Antwort #4 - 16.07.2014 um 12:43:28
 
Du könntest mal probeweise für mich einen Limousinenservice in Rom ausprobieren.  Laut lachend

Wir sind am überlegen für einen Junggessellenabschied für ein Wochenende hinzufliegen und wollen dem Bräutigam sowas ermöglichen.  Cool
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 16.07.2014 um 16:57:28 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken