mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Kleiner Anbau am Haus (Gelesen: 31144 mal)
j.l.
Platin Member
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1642
Geschlecht: male
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #30 - 15.09.2013 um 17:44:43
 
@pepone
Zitat:
Ist doch in Deutschland auch nicht anders,


Falsch, in Deutschland ist es anders, wer das noch nicht kapiert hat, der sollte in Italien Aufenthaltsverbot bekommen.
Zum Seitenanfang
 

j.l.
 
IP gespeichert
 
In eigener Sache
Ferienwohnungen und -Häuser in Italien. Riesen Auswahl und viele Sonderangebote. www.italien.info/fewo/
Fähren online buchen nach Sardinien, Sizilien, Elba, Ischia und zu vielen weiteren italienischen Inseln. www.italien.info/faehren/
Ihr Hotel in Italien bei unseren Partnern Venere oder booking.com. Keine Vorkasse, beste Preise www.italien.info/hotels/
Kulinarisches Mini-Lexikon Italien.Info-Card für Geldbeutel / Handtasche. Über 750 Begriffe, laminiert. www.italien.info/card/
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #31 - 15.09.2013 um 21:18:56
 
Ich bin ja eher dafür, daß die ewigen Nörgler ein Aufenthaltsverbot bekommen, die sind in Deutschland besser aufgehoben....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
j.l.
Platin Member
*****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 1642
Geschlecht: male
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #32 - 16.09.2013 um 00:53:30
 
@pepone
Wer will denn schon nach Deutschland, carissimo pepone. Ich nicht, denn da ist es mir viel zu kalt.
Zum Seitenanfang
 

j.l.
 
IP gespeichert
 
cagiacon
Full Member
***
Offline


Bella Italia - Alta Langa

Beiträge: 210
Geschlecht: male
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #33 - 17.09.2013 um 22:48:41
 
j.l. schrieb am 16.09.2013 um 00:53:30:
@pepone
Wer will denn schon nach Deutschland, carissimo pepone. Ich nicht, denn da ist es mir viel zu kalt.


...."meno male" wie der Piemonteser sagt, und da sind wir uns wohl einig.....

jetzt habe ich aber doch noch einen zur Sache (kleiner Anbau;-), wie wäre es denn den Holzbau mit einem Gründach zu versehen, es gibt da übrigens auch Magerbewuchsvarianten, die sich auch optisch trockeneren Regionen gut anpassen. Das nur als als konstruktiv gemeinter Beitrag wegen der Hubschrauberüberwachungsängste bei Leichtbauhühnerställen.... o.k. der Holzgerüstquerschnitt sollte nicht zu knapp ausfallen, damit man nicht vom Gründach beim Füttern begraben wird....  und zur Not ließe sich das Ding doch auch ohne großes Werks wieder ab-und aufbauen, wenn es denn z.B. um einen Verkauf ginge, kann er neue Besitzer ja dann quasi als Bausatz wieder  "zurückerrichten". 

Cari saluti

Giacon
Zum Seitenanfang
 

Im Piemonte gibt es einiges zu entdecken, ganz bestimmt auch die unweit des
bekannten Weinlandes der Barolos und Barbarescos gelegene Alta Langa
 
IP gespeichert
 
lanonna
Platin Member
VIP
*****
Offline


Se tu cerchi un paradiso,
il paradiso è questo
qua

Beiträge: 4250
Geschlecht: female
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #34 - 18.09.2013 um 00:53:35
 
Bitte nicht die Dauernörgler nach D ausweisen!!!! Das hält ja keiner auf Dauer aus.

Im Übrigen würd ich mich auf solche Spielchen nicht einlassen und die Behörden herausfordern - es sei denn in Sachen Zustimmung.  Manchmal dauert es zwar etwas länger, aber es klappt auch dann.

Diese ganzen Versteckspielchen könnten verdammt teuer werden. Warum also?

Lanonna
Zum Seitenanfang
 

Il mondo non è fermato mai un momento - la notte insegue sempre il giorno, ed il giorno verrà...
Homepage  
IP gespeichert
 
Austriaco
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Kleiner Anbau am Haus
Antwort #35 - 31.01.2015 um 14:02:44
 
J.I kennst Du den Unterschied zwischen einem Psychopaten und einem Paranoiker?
Der Eine weiss dass 2 + 2 fünf ergibt.
Der Andere weiss dass 2 + 2 vier ergibt aber er ärgert sich darüber... Griesgrämig)
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken