mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mitfahrgelegenheit München/Rosenheim-Rimini und wieder zurück :-) (Gelesen: 6637 mal)
Casalara
Newbies
*
Offline


Cercando l'infinito

Beiträge: 33
Bayern
Geschlecht: female
Mitfahrgelegenheit München/Rosenheim-Rimini und wieder zurück :-)
25.07.2013 um 12:15:09
 

Salve a tutti!

Ich mache mich mal wieder auf den Weg nach Rimini. Ich kann über München oder Rosenheim fahren, hängt von euch ab!

Datum Hinfahrt: ca. 05.08.
Abfahrt: 17.00 Uhr

--> Hinweis. Das Abfahrtsdatum ist geringfügig variabel, einen Tag früher oder später geht auch.

Datum Rückfahrt: 11.08
Abfahrt: Nachmittags - lieber abends.

--> Datum ziemlich fix, da es wohl schon einen Mitfahrer gibt.


Wer also den gleichen Weg hat oder auch nur eine Teilstrecke mitmöchte, darf sich gerne per Nachricht melden!
Über eine Kostenbeteiligung wäre ich froh. Ich würds total gerecht aufdröseln, aber da lässt sich drüber reden.

Zu meinen Fahrkünsten:

Ich habe seit 7 Jahren den Führerschein und bin seither unfallfrei (toitoitoi).
Gerade in Italien war ich bereits unheimlich viel unterwegs. An Autobahn-, Langstrecken- und Italienerfahrung mangelt es also nicht.
Das Auto ist ein zuverlässiger Ford Focus.

Ach: Und Italienisch, Englisch und Französisch ist kein Problem. Smiley

Freue mich auf Meldungen!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken