mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wie heißt das Lied? (Gelesen: 4630 mal)
Klausi4001
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 1
Geschlecht: male
Wie heißt das Lied?
24.07.2013 um 15:43:32
 
Hallo zusammen,

kommen gerade zurück aus Sardinien, es war wirklich traumhaft!

Als wir dort mit dem Mietwagen unterwegs waren, wurde praktisch auf allen Pop-Sendern (DeeJay, Kisskiss usw.) immer wieder ein bestimmtes Lied gespielt. Wir wissen nicht, wie es heißt und wer es singt... vielleicht kann uns hier jemand weiterhelfen?

Ganz charakteristisch ist, dass die letzte Strophe mit so einer Art Roboterstimme (Vocoder) gesungen wird. Ich weiß, das ist nicht viel an Information, aber wer es schon mal gehört hat, weiß bestimmt, welches Stück gemeint ist.

Hab auch schon einschlägige Italien-Top-40 durchgeklickt, bin aber nicht  fündig geworden, zumal etliche Videos aus GEMA-Gründen nicht verfügbar waren.

Vielen Dank
Klaus
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Neve
Ex-Mitglied


Re: Wie heißt das Lied?
Antwort #1 - 24.07.2013 um 17:18:23
 
ciao klaus
Bei mir läuft den ganzen Tag radio deejay, aber DEIN gesuchtes LIED kenne ich nicht. Schau mal hier:

http://www.deejay.it/tv/

Da kannst Du alle derzeit gespielten Hits abrufen.
Viel Glück bei Deiner Suche wünscht Dir
Michael
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
frank11
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Geschlecht: male
Re: Wie heißt das Lied?
Antwort #2 - 05.11.2013 um 21:15:30
 
War das Lied auf Italienisch oder Englisch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken