mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ital. Fernsehsender....das ewige Thema (Gelesen: 4994 mal)
toppolina
Profi Member
VIP
Offline


La vita é bella

Beiträge: 516
Geschlecht: female
Ital. Fernsehsender....das ewige Thema
08.07.2013 um 20:11:40
 
Da ich wieder öfter und mehr ital. TV anschauen will (wegen der Sprache) habe ich festgestellt, daß ich die ganzen gängigen Sender nicht mehr habe. Also die Rai's, Canale 5, La 7,.......sondern nur noch irgendwelche Sportsender, oder Nachrichten ohne Ende.

Welche Sender schaut ihr? Und kann mir vielleicht jemand die Satelliten mitteilen auf denen ihr empfangt. Wir haben Astra und Eutelsat.

Vielen Dank!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
lubcina
Profi Member
Offline



Beiträge: 593
Hessen
Geschlecht: female
Re: Ital. Fernsehsender....das ewige Thema
Antwort #1 - 10.07.2013 um 12:35:14
 
Rai: Hotbird
Frequenz: 10992 und 11766
Symbolrate: 27500
Polarisation: V

Canale 5 etc: Hotbird
Frequenz 11372
Symbolrate: 29900
Polarisation: H

Wenn du hier nach den Italien-Fähnchen schaust, findest du noch mehr... Regionalprogramme usw.
http://www.satindex.de/typ/hotbird/tv/0/

La 7 ist meines Wissens nicht mehr über Satellit zu empfangen, zumindest nicht bei Hotbird oder Astra.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
toppolina
Profi Member
VIP
Offline


La vita é bella

Beiträge: 516
Geschlecht: female
Re: Ital. Fernsehsender....das ewige Thema
Antwort #2 - 11.07.2013 um 20:59:41
 
Vielen vielen Dank! Da werde ich am Wochenende mal schauen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken