mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Picknicken am Gardasee? (Gelesen: 1508 mal)
Pirlo
Newbies
*
Offline


I <3 Toskana

Beiträge: 21
Bad Driburg
Geschlecht: male
Picknicken am Gardasee?
02.07.2013 um 02:23:56
 
Hey Leute Smiley
vom 21.07 - 25.07 sind wir in der Toskana und fahren mit dem Auto dorthin.
Auf dem Weg dahin fahren wir am Gardasee vorbei und wollten dort einen kurzen Halt von 2-3 Stunden machen.
Am liebsten wollen wir auf eine Wiese beim Gardasee und uns dort dann breit machen bzw. picknicken (natürlich sollte man die Möglichkeit haben das Auto irgendwo in der Nähe parken zu können für 2-3 Stunden).
Wo können wir das am besten machen? Könnt ihr mir da helfen? Wo finde ich eine geeignete Stelle am Gardasee für so etwas, weil das was ich gesehen habe sind meist nur städtische Bebauungen, Hotels am Ufer oder Felsküsten.
Zum Seitenanfang
 

Nichts bildet mehr als Reisen (Immanuel Kant)
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken