mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Pflege & Instandhaltung Ihrer Immobilie auf besonderer Basis (Gelesen: 8111 mal)
Willino
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 36
nähe Frankfurt
Geschlecht: male
Pflege & Instandhaltung Ihrer Immobilie auf besonderer Basis
22.03.2013 um 18:42:17
 
Wir bieten Pflege und Instandhaltung Ihrer Immobilie auf einer außerordentlichen Basis.

Sie haben sich Ihren Traum einer eigenen Immobilie in Italien erfüllt, Sie können selbst nicht das ganze Jahr vor Ort sein, an Ihrem Haus und Grundstück gibt es immer etwas zu tun. Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen und kompetenten Verwaltung, Instandhaltung, Pflege Ihrer Immobilie und Betreuung Ihrer Gäste?

Dann haben wir für Sie vielleicht die richtige Lösung!

Wir haben kein Interesse Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Unsere Dienste bieten wir auch gerne auch auf der Basis von “Kost und Logis“ an, je nach Art und Umfang der entsprechend auszuführenden Tätigkeiten. Daher würden wir uns bestimmt auch auf eine moderate Basis einigen können.

Wir sind das perfekte Team, Italienliebhaber und würden gerne in Italien leben oder uns langfristigen aufhalten wollen. Meine Frau und ich (49 und ich 54 Jahre jung), bieten Verwaltung, Instandhaltung und Pflege Ihrer Immobilie mit langjährigen Erfahrungen im In- und Ausland.

Wir planen nach Italien zu übersiedeln und in den Bereichen Immobilien, Verwaltung und Instandhaltung wieder tätig zu werden.

Kurz zusammengefasst bieten wir ein Verwalter-Ehepaar mit langjähriger fundierter Berufserfahrung in Management, Leitung, Pflege und Instandhaltung von Immobilien und Ferienhäusern.
Wir haben Ausbildungen im technisch, handwerklichen Bereich sowohl als auch im kaufmännischem, Bank- und Immobilienwesen. Wir können also behaupten, dass wir uns bestens in allen Bereichen auskennen und wären Ihnen bei der Unterhaltung Ihrer Immobilie gerne behilflich.

Eine leidenschaftliche Köchin der mediterranen Küche, ordnungsliebend mit dem Auge für das Detail, einen Handwerker mit Geschick und der Fähigkeit fast alles reparieren und renovieren zu können sowie einen grünen Daumen für Ihren Garten und Pflanzen bringen wir außerdem mit.

Wir sind beide Freude der Natur, der Landschaft, Tierfreunde, (speziell Hunde) sind einfühlsam entspannt, humorvoll, ausgeglichen und Lieben und genießen das einfache Leben.
Ganz einfach normale, nette, freundliche und hilfsbereite, vor allem aber ehrliche Menschen.

Auch für einen Investor wären unsere Kenntnisse und Fähigkeiten mit Sicherheit von unschätzbarem Wert.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns einfach, wir stehen wir Ihnen jederzeit für weitere Auskünfte, Referenzen, Zeugnisse und ein Gespräch zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

wicki58@online.de
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
freya
Newbies
*
Offline


Apulien hat mir mein Herz
geraubt ♥

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: Pflege & Instandhaltung Ihrer Immobilie auf besonderer Basis
Antwort #1 - 08.02.2014 um 21:40:10
 
Eine Frage:
Wie gut sprechen und schreiben Sie Italienisch und wie gut sind Sie in der Mentalität bewandert?
Denn zur Verwealtung gehört ja auch, eventuelle Anfragen und Probleme mit Behörden, Versorgern und Einheimischen zu klären.

Ich frage das, bevor ich jemaden auf Ihre Anzeige aufmerksam mache, der vielleicht Bedarf hätte.

Freundliche Grüße von
Freya
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken