mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Regisseur von Allein gegen die Mafia ist tot (Gelesen: 2603 mal)
anse
Platin Member
VIP
*****
Offline


Bei Waldbrand Tel. 1515

Beiträge: 7677
Geschlecht: male
Regisseur von Allein gegen die Mafia ist tot
10.03.2013 um 14:56:45
 
Damiano Damiani ist tot.Er wurde durch seine Filme und TV-Serien bekannt, die Mafia und den Widerstand gegen die organisierte Kriminalität sichtbar machten, Emotion -Trauer, Wut und willen zum Kampf erzeugten.
Die bekanntesten Werke sind die Serie "Allein gegen die Mafia", die Sciascia-Verfilmung "Der Tag der Eule", "Der Clan, der seine Feinde lebendig einmauert".

www.suedtirolnews.it/d/artikel/2013/03/08/italienischer-regisseur-damiano-damian...
Zum Seitenanfang
 

Entflammt die Herzen und nicht die Wälder!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken