mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
2 Rusticos und 1 Ruine Valle Cannobina VA - Privatfinanzierung möglich (Gelesen: 26049 mal)
Moggia
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: male
2 Rusticos und 1 Ruine Valle Cannobina VA - Privatfinanzierung möglich
17.02.2013 um 20:01:54
 
Hier ist evtl. fuer jemanden die Gelegenheit einen langen Traum wahr werden zu lassen :

Es handelt sich um 2 traumhafte Rusticos und 1 Ruine die evtl. als Pool oder sonst.Raum genutzt werden kann. Grundstueck ist ca. 450 m² und ist gut von der Strasse erreichbar. Ein alter direkter Weg  (Treppe ) existiert, muss nur wieder begehbar gemacht werden.
Die Huetten sich original und koennen als Ferienhaus oder als richtiges Wohnhaus ausgebaut werden. Blick ist in die Berge und zu einem Fluss. Das Objekt liegt 20-30 Minuten vom Lago Maggiore in der Nähe des kleinen Bergdorf Gurro, wo man alles Nötige fuers Leben bekommst.
Bei Interesse besteht für eine erste Besichtigung evtl. sogar die Moeglichkeit ein Ferienrustico nicht weit von dort evtl. sogar kostenlos anzubieten. Siehe moggiarustici.eu

Wir koennen wenn gewuenscht auch eine private Finanzierung, Ausbauhilfe und spaetere Refinanzierung durch Vermietung anbieten.

Wir wuerden einen guten Unimog Inzahlung nehmen oder die Huetten billig fuer Cash abgeben.

Dieses Angebot ist 100% privat. Wir sind ausgewandert und mein Vater der sich um alles gekuemmert hat ist unerwartet verstorben. So haben air leider keine Verwendung fuer das schoene Objekt und sind fuer alle realistischen Vorschläge offen.

KEINE SPEKULANTEN ERWUENSCHT !!"!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
abruzzenfreunde
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 15
Geschlecht: female
Re: 2 Rusticos und 1 Ruine Valle Cannobina VA - Privatfinanzierung möglich
Antwort #1 - 24.02.2013 um 09:00:34
 
Hallo Moggia,
wir sind an näheren Infos interessiert. Gibt es Fotos der Rusticos? Preisvorstellung? In welchem Zustand? Abwasseranschluß? Strom? Gas? ect.
Grüße Gertrud
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken