mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Unterkunft (2 P.), Toskana, Meernähe, 17.5.13-24.5. kein Hotel (Gelesen: 5579 mal)
schnitty51
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Suche Unterkunft (2 P.), Toskana, Meernähe, 17.5.13-24.5. kein Hotel
16.02.2013 um 16:19:12
 
Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben soll es kein Hotel sein, sondern eher eine kleine Ferienwohnung oder Richtung agriturismo. Ich weiss, dass es für sowas separate Seiten gibt, nur verläuft man sich da doch sehr schnell, und ich kann auch nicht abschätzen, ob auf dieser oder jener Seite wirklich alles angeboten wird, was es so gibt.

Datum ist fix, ansonsten recht variabel. Wir (Freundin und ich) fliegen nach Pisa, haben dort einen Mietwagen, und wollen irgendwo halbwegs nah am Meer sein, aber auch angebunden für eine Tour ins Hinterland, egal ob Richtung Florenz oder Sienna...

Ein Hotel möchte ich nicht, würde aber gern den Luxus eine Frühstücks haben. Habe von Kroatien her die Erfahrung gemacht, dass es in solchen Foren oft sehr schöne private Angebote gibt, die man selbst kaum finden würde, wenn man sich nicht auskennt.

Preislich flexibel, also sag ich mal 300-600 für die Woche, je nach Lage und was einem geboten wird.

Bisher habe ich auf der Seite agriturismo.it ein paar ganz ansprechende Sachen gefunden, jedoch ist die Anzahl begrenzt, weshalb ich erst einmal hier nachfragen wollte.

Logischerweise gilt: je schöner desto besser, Lage ist flexibel, kann alleinstehend sein, oder in einem Ort etc. sollte nur nicht ganz am Ende der Welt sein.

So, ich hoffe, das war konkret genug, und jemand ist gewillt, mich zu vermitteln  Augenrollen

Ein paar Tage Strand (bin da auch flexibel, muss nicht der vor der Haustüre sein), und ein paar Tage Kultur war der Plan Smiley

Danke und Gruss,
Philipp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
schnitty51
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Suche Unterkunft (2 P.), Toskana, Meernähe, 17.5.13-24.5. kein Hotel
Antwort #1 - 17.02.2013 um 09:00:18
 
Hallo nochmal; also falls solche Gesuche nicht hierhin gehören, oder falls wer andere Seiten kennt für so etwas, kann er es mich gerne wissen lassen.

Danke und Gruss,
Philipp
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
schnitty51
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Suche Unterkunft (2 P.), Toskana, Meernähe, 17.5.13-24.5. kein Hotel
Antwort #2 - 23.02.2013 um 10:50:21
 
hm ok....
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tosca42
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Geschlecht: female
Re: Suche Unterkunft (2 P.), Toskana, Meernähe, 17.5.13-24.5. kein Hotel
Antwort #3 - 02.05.2013 um 17:53:01
 
Hallo,
war zufällig hier unterwegs wegen einer Frage. Habe ein Haus in der Wildnis der Toskana inGallicano, 60 km von Pisa entfernt. Bei Interesse schau doch einfach unter www.ferienhausmiete.de Località Torrette vorbei
LG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken