mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vino alla Mandorla (Gelesen: 6511 mal)
JohnnyPa_3
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: female
Vino alla Mandorla
28.10.2012 um 21:05:22
 
Hallo liebe Foraner,

habe dieses Jahr auf Sizilien den leckeren Mandelwein in Castelmola probiert und nachdem nun die mitgebrachte Flasche leer ist, würde ich gerne wissen, ob man sowas auch in Deutschland bekommt?

Hat jemand Tipps Smiley?

Schöne Grüße
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JohnnyPa_3
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: female
Re: Vino alla Mandorla
Antwort #1 - 18.11.2012 um 09:51:12
 
Oh je, das scheint schwieriger zu sein als ich annahm. Im Internet bin ich nicht fündig geworden, auch in einem sehr großen Weinhandel hier, konnte man mir nicht helfen Griesgrämig.

Fliegt jemand noch nach Sizilien und kann mir eine oder zwei Flaschen mitbringen?! Das wäre super lieb!

Allen einen schönen Sonntag Smiley!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zimtstern
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 144
Geschlecht: female
Re: Vino alla Mandorla
Antwort #2 - 18.11.2012 um 13:02:21
 
Und wenn du es dir aus Italien schicken laesst? :

http://www.gustosiciliano.it/vini.html
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JohnnyPa_3
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: female
Re: Vino alla Mandorla
Antwort #3 - 18.11.2012 um 14:44:05
 
Hallo Zimtstern,

lieben Dank für den Tipp! Das ist mir auch kurz durch den Kopf gegangen, aber da gibt es zwei Probleme: 1. kann ich kein italienisch und viel wichtiger, 2. die Portokosten sind prohibitiv teuer Griesgrämig...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Hedwig
Full Member
***
Offline



Beiträge: 127
Geschlecht: female
Re: Vino alla Mandorla
Antwort #4 - 04.03.2013 um 14:05:11
 
Gibt es bei euch in der Nähe keinen ital. Supermarkt?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken