mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suche Fußballkenner! (Gelesen: 11131 mal)
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Suche Fußballkenner!
21.09.2012 um 16:20:40
 
Hallo liebe Italien-Community,

Ich betreue euer wunderschönes Land bei einem Fußballmanager-Onlinegame. Momenten sind ein paar echte Topclubs, wie der AS ROM oder Grande Torino (für die Experten) frei.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen von hier dort wieder zu sehen.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne hier anschreiben.

www.bulimao.info

Ciao...
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #1 - 24.01.2013 um 16:08:02
 
Hier mal ein Update:

Momentan ist sogar der Serie A Club SSC Napoli frei... Wer betreut den Verein von Cavani, Hamsik & Inler?

Weitere freie Clubs unter

www.bulimao.info
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #2 - 09.04.2013 um 09:16:57
 
Zur neuen Saison besteht die Möglichkeit einen Verein neu zu gründen. Ihr könntet also euren Lieblingsclub selber erstellen (solange er nicht schon existiert).

Einfach im Laufe der Woche bei mir melden...
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #3 - 06.05.2013 um 20:06:25
 
Mal wieder ein kurzes Update: Kürzlich sind die beiden Top-Clubs AC Milan und US Palermo frei geworden.

Außerdem führt momentan das Überraschungsteam aus Treviso die Serie A an. Der Aufsteiger sucht ebenfalls einen Manager....
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #4 - 08.05.2013 um 14:57:58
 
salve bmo,
so ein krampf des ganze!!...habe leider versucht mich anzumelden... ging aber nicht..hoffe, dass ich da nicht auf irgendeinen trojaner/virus usw. reingefallen bin....ich habe mal kurz in deiner site rumgeklickt...völlig verwirrend und ätzend ermüdend das ganze...
vorsichts-warnung an andere

saluti
da batzi
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #5 - 08.05.2013 um 19:12:14
 
Hallo Tremo,

habe mich jetzt aufgrund deiner "Beschwerde" ebenfalls angemeldet, es ging ohne Probleme. Ich sehe deshalb keinerlei Grund, vor der Seite zu warnen bzw. sie als "Krampf" abzukanzeln.

Auch im Web wird die Seite eher empfohlen  Zwinkernd
http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/bulimao_info__2319831
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #6 - 10.05.2013 um 10:40:18
 
War leider die letzten Tage im Kurzurlaub und konnte deshalb nicht eher reagieren...

Deine Bedenken sind absolut unbegründet. Es ist wirklich eine sehr kleine familiäre Managergemeinde. Keine Werbung, keine Gebühren...

Das hat logischerweise zur Folge, dass es evtl. nicht so benutzerfreundlich ist wie all die großen Managerportale. Der Vorteil ist aber ganz klar, dass man sehr flexibel auf die Wünsche einzelner eingehen kann und die meisten Managerkollegen persönlich kennt. Gibt sogar ein jährliches BMO-Treffen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
tremoshine
Full Member
***
Offline


Weekend Runner: fahr´
ma weida, fahr´ ma zua

Beiträge: 196
dort, wo´s scheee is
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #7 - 10.05.2013 um 14:46:39
 
salve,
bleibe dabei, diese Site bulimao_info ist für mich ein absoluter krampf;
schicken mir nach meiner dubiosen anmeldung jetzt jeden Tag einen Newsletter, aus dem man sich nicht mehr abmelden kann.....

ich bleibe bei meiner negativen einschätzung...

dietmar
p.s. bmo...vielleicht kannst du mich wieder abmelden....
Zum Seitenanfang
 

Auf gehts, nach Garda, a Wochenend Zeit, da surf ma ois nieder, da mach ma uns breit......
 
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #8 - 10.05.2013 um 16:00:39
 
Es handelt sich dabei nicht um einen "Newsletter" sondern um einen Reminder, dass du noch nicht Tore gesetzt hast. Dies muss einmal pro Woche gemacht werden (bis Samstag 20 Uhr), weil anschließend der Spieltag stattfindet.

Ich finde es schade, dass du hier sehr vorschnell so übel ein Urteil fällst, ohne dich wirklich mit dem Spiel auseinander gesetzt zu haben.

Unter "Account bearbeiten" kannst du dich jederzeit wieder abmelden.
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
BMO
Newbies
*
Offline


www.bulimao.info

Beiträge: 26
Geschlecht: male
Re: Suche Fußballkenner!
Antwort #9 - 07.11.2013 um 18:01:18
 
Nach langer Pause mal wieder ein kurzes Update:

Italien ist in der Regel immer so gut wie voll besetzt, aktuell sind die beiden Traditionsclubs US Palermo und Sampdoria Genua frei geworden.

Momentan befindet sich der BMO in der Saisonvorbereitung und es wäre der perfekte Moment um einzusteigen.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne hier anschreiben....

Ciao
Zum Seitenanfang
 

Du suchst Spielspaß, spannende Fußballligen, sportlich faire Duelle und eine unbeschreibliche Community im Rücken?
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken