mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suchfunktion (Gelesen: 11753 mal)
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Suchfunktion
12.09.2012 um 11:37:16
 
Hat sich in der Suchfunktion etwas geändert?
Ich habe bspw. gerade nach Cilento gesucht und keine Ergebnisse erhalten. Bin aber sicher, dass es dazu Einträge gibt. Vielleicht verstehe / nutze ich die Fkt. ja auch falsch.

Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Suchfunktion
Antwort #1 - 12.09.2012 um 13:02:12
 
Vielleicht hast du übersehen, den Zeitraum für die Suche zu definieren. Unter "Beiträge aus der / dem / den letzen..." kannst du diesen wählen. Da er standardmäßig auf "Woche" steht dürfte das die Fehlerquelle sein.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: Suchfunktion
Antwort #2 - 12.09.2012 um 13:53:31
 
Stimmt, Danke.
Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken