mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht (Gelesen: 6277 mal)
tauti1
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
31.08.2012 um 15:24:38
 
Hallo,
meine Frau und ich (60 Jahre) mit eineml lieben Hund suchen, wenn möglich, aber nicht zwingend, in der Südtoscana eine Feienwohnung oder Ferienhaus für näc hstes Jahr von Ende Juli bis Ende Oktober. Wir möchten in ruhiger Umgebung, allein wohnen, da wir Ruhe und Erholung suchen.
Seit vielen Jahren haben wir hier eine Feriewohnung gemietet, leider hat sich der Zustand der Wohnung und Umgebung jedes Jahr verschlechtert, das Dach sehr undicht und andere Mieter über uns.
Wir sind z.Z. in Monterotondo Marittimo und sollte sich hier etwas ergeben, könnten wir uns auch vor Ort treffen.

Vielen Dank

tauti1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
pepone
Senior Member
****
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 450
Abruzzen
Geschlecht: male
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #1 - 31.08.2012 um 21:08:15
 
Vielleicht wäre es für einen potenziellen Vermieter interessant, welches Budget Ihr zu verfügung habt, da Eure Reisezeit einen großen Teil der Hauptsaison ausmacht......
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tauti1
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #2 - 01.09.2012 um 15:15:59
 
Hallo,

500 Euro pro Monat, so in der Größenordnung.

Viele Grüße

tauti1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zimtstern
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 144
Geschlecht: female
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #3 - 02.09.2012 um 15:43:30
 
auch im gargano gebiet?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tauti1
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #4 - 04.09.2012 um 10:13:08
 
Warum nicht. Mich interessiert ganz Italien.

Grüße tauti1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tauti1
Newbies
*
Offline


I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 22
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #5 - 06.09.2012 um 15:00:33
 
Hallo Zimtstern,

wolltest Du mir vielleicht einen Tipp geben im Garganogebiet?

Grüße

tauti1
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Zimtstern
Full Member
***
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 144
Geschlecht: female
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #6 - 06.09.2012 um 15:04:31
 
Ich habe Dir eine persoenliche Nachricht geschickt, guck doch mal nach, ganz oben auf der Startseite unter der Begruessung
Findest Du?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
montauto
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 9
Geschlecht: female
Re: Unterkunft für ein Vierteljahr Urlaub in Italien gesucht
Antwort #7 - 24.10.2012 um 11:01:52
 
Ciao Tauti1, habt ihr schon was gefunden? Sorry, ich war schon länger nicht mehr im Forum und habe die Suche erst heute gelesen.
Du schreibst südliche Toskana??? Ich hätte da was direkt im südlichsten Zipfel der Toskana.
Grüsse, Montauto
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken