mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Tomatensoße und Shops? (Gelesen: 2743 mal)
Maximilian Hahn
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 2
Geschlecht: male
Tomatensoße und Shops?
15.07.2012 um 22:08:57
 
Hallo Leute,

ich habe mich eben schon vorgestellt ! Smiley Jetzt hier mein erster Beitrag und meine Ersten Fragen. Ich bin auf der suche nach einem echtem Italienischem Rezept für eine echte Italienische Tomaten Soße die ich dann Konservieren kann um mit dieser dann meine Spaghetti mit Tomaten Soße zubereiten kann. Im Moment kaufe ich immer aus einem Internet - Shop speziele Tomaten die in einer Dose sind und die Pürürre ich dann und würze diese mit Salz, Pfeffer und Zwiebel sowie Knoblauch Smiley (Tipp von einem Orginalen Italiener  Cool Aber nun möchte ich mal 3-4 Liter Soße machen das ich diese im Vorrat habe! Würde mich riesig über ein paar Originale Rezepte freuen, die nicht "verdeutscht" sind Zunge

Nun meine letzte frage für heut:

Wenn ihr im internet spezielle Dinge bestellt, die direkt aus Italien sind wo bestellt ihr diese  hä?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Maxi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken