mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3 postings nötig (Gelesen: 7030 mal)
Bekki
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
3 postings nötig
26.02.2012 um 13:37:03
 
Hallo,
zugegeben, ich wollte das Forum auch dazu nutzen, um eine Umfrage für meine Doktorarbeit zu verlinken. Es ist sehr schade, dass man erst 3 posting machen soll. Da schreibt man ja nur irgendwas rein. Oder?

Grüße,
Rebekka
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: 3 postings nötig
Antwort #1 - 26.02.2012 um 14:13:14
 
Bekki schrieb am 26.02.2012 um 13:37:03:
Hallo,
zugegeben, ich wollte das Forum auch dazu nutzen, um eine Umfrage für meine Doktorarbeit zu verlinken. Es ist sehr schade, dass man erst 3 posting machen soll. Da schreibt man ja nur irgendwas rein. Oder?

Grüße,
Rebekka

1,2,3 jetzt haste doch schon 4 Oder?  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11444
Geschlecht: male
Re: 3 postings nötig
Antwort #2 - 26.02.2012 um 14:27:52
 
Hallo Rebekka,

zugegeben, ein Link auf eine Umfrage für eine Doktorarbeit ist kein Problem, und ich hoffe es beteiligen sich viele Forumsmitglieder.

Es ist aber oft so, dass sich Spassvögel nur anmelden, um dubiose Spamseiten zu verlinken oder einfach billig Werbung für die eigenen Seiten zu machen. Dies soll durch diese Massnahme erschwert werden.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Julianchen
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: female
Re: 3 postings nötig
Antwort #3 - 19.04.2012 um 12:45:11
 
Das mit dem Verlinken von Umfragen in Forum ist irgendwie Standard geworden, ich frag mich, wie konnten früher Menschen so was nur tun ohne Internet ...  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
JohnyXL
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 6
Geschlecht: male
Re: 3 postings nötig
Antwort #4 - 24.06.2013 um 18:14:17
 
Ich hab sowas auch mal für eine Umfrage gemacht, da kann man auch einfach den Admin annschreiben.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken