mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH (Gelesen: 7264 mal)
bellissima_bionda
Newbies
*
Offline


ciao a tutti

Beiträge: 35
Geschlecht: female
Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
05.03.2011 um 21:54:09
 
Kriminalroman mit dem Schauplatz Rom: der Rosenheimer Kommissar Max Hartinger löst seinen zweiten italienischen Fall in der italienischen Hauptstadt. Dorthin ist er mit seiner ital. Frau und seinen Töchtern gereist, um den Geburtstag seines Schwiegervaters zu feiern, doch wieder ist ihm kein geruhsamer Urlaub vergönnt. Die Tochter eines römischen Unternehmers ist entführt worden - Max Hartinger macht sich zusammen mit seinem Schwager Francesco, einem Carabiniere von der Insel Ischia, auf die Suche nach der Kleinen.

Eine spannende Entführerjagd mit viel bayerischem Charme und italienischer Lebensfreude - genauso unterhaltsam zu lesen wie Hartingers erster italienischer Fall ENDSTATION ISCHIA  Smiley


>> Bestellen bei Amazon, Partner vom Italienforum
Link hinzugefügt vom Admin.
Danke, bellissima_bionda, für deinen Tipp
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 06.03.2011 um 13:45:32 von Claudio »  
 
IP gespeichert
 
bellissima_bionda
Newbies
*
Offline


ciao a tutti

Beiträge: 35
Geschlecht: female
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #1 - 06.03.2011 um 20:26:24
 
PS: der Autor hat eine eigene Homepage, auf der es passend zu den beiden Krimis viele Fotos von Ischia und Rom gibt - und zusätzlich eine Leseprobe und ital. Kochrezepte  Zunge

www.andreasfranke-rosenheim.de

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bellissima_bionda
Newbies
*
Offline


ciao a tutti

Beiträge: 35
Geschlecht: female
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #2 - 19.03.2011 um 14:15:51
 
mittlerweile gibts sogar schon eine Kritik dazu im Internet:

http://www.italianita.de/files/lit-buch-krimi.htm
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bellissima_bionda
Newbies
*
Offline


ciao a tutti

Beiträge: 35
Geschlecht: female
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #3 - 16.05.2011 um 21:37:42
 
http://www.zehn.de/roemisches-labyrinth-andreas-franke-5981604-3

Unter den besten 10 italienischen Krimis mit Aussicht ist "Römisches Labyrinth" auf Platz 3 gelandet !
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bavarese
Newbies
*
Offline


ITALIA - ti amo !!!

Beiträge: 45
Geschlecht: male
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #4 - 10.08.2012 um 12:27:04
 
"Römisches Labyrinth" gibts mittlerweile auch als ebook   Augenrollen

http://www.amazon.de/R%C3%96MISCHES-LABYRINTH-Hartingers-italienischer-ebook/dp/...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rocco
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #5 - 27.12.2012 um 11:27:44
 
Oh, das hört sich richtig gut an. Ich liebe so rätselhafte Dinge, wie Labyrinthe und so. Schon spannendes Thema. Der Titel hat mich auf jeden Fall angesprochen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: Buchtipp: RÖMISCHES LABYRINTH
Antwort #6 - 27.01.2013 um 19:43:00
 
Danke das buch habe ich mir schenken lassen jetz habe ich echt Lust auf eine Romreise
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken