mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken
In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe (Gelesen: 110819 mal)
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #30 - 18.06.2011 um 12:06:42
 
Ihr spielt am Sonntag den 19. Juni ja auch auf dem Stadtgeburtstag.
Aber wo genau ist denn das? Im Programm ist  das verwirrend.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #31 - 22.06.2011 um 10:41:57
 
Paolo-Nb schrieb am 18.06.2011 um 12:06:42:
Ihr spielt am Sonntag den 19. Juni ja auch auf dem Stadtgeburtstag.
Aber wo genau ist denn das? Im Programm ist  das verwirrend.

Leider habe ich deine Frage nicht rechtzeitig wahrgenommen.  Die mails des forums sind - warum auch immer - in den spam gewandert.
Gesehen habe ich dich beim Stadtgeburtstag nicht, aber das Wetter war ja auch mehr als bescheiden. Am kommenden Freitag (24.6.2011 ab 19.30)  spielen wir wieder in einem geschlossenen Raum. Zwinkernd, im Cafe' und Speisehaus Gurke in Karlsruhe. Neben unserem latino-italiano Programm werden auch, auf Wunsch des Wirtes, etliche  Pop-Klassiker -  in unserem Arrangement versteht sich - zu hören sein.
Forianer erhalten eine gratis CD  Smiley
Ciao - Bernardo
Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #32 - 25.06.2011 um 18:21:21
 
na waren viele Foraner da? ich kenne ja viele Lokale in Karlsruhe, aber eine Gurke nicht. Hatte aber schon was vor.
Hasta la nächstesmal   Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #33 - 06.07.2011 um 07:54:45
 
Paolo-Nb schrieb am 25.06.2011 um 18:21:21:
na waren viele Foraner da? ich kenne ja viele Lokale in Karlsruhe, aber eine Gurke nicht. Hatte aber schon was vor.
Hasta la nächstesmal   Zwinkernd

Dann hast du was versäumt,
die Gurke bietet nicht nur exzellentes Essen,
sonder auch mehrmals im Monat kulturelle Veranstaltungen.
Am nächsten Samstag sind wir auf der "Friedrichstaler Hofserenade" zu hören.
Spielen werden wir:
Eigene Stücke, Bossa Nova und italienisch/neapolitanische Lieder.
Es ist vermutlich ziemlich ausverkauft.
Ciao - Saluti
Bernardo
zur Zeit landunter.

Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #34 - 22.07.2011 um 15:55:39
 
Zitat:
Es ist vermutlich ziemlich ausverkauft.
Ciao - Saluti
Bernardo
zur Zeit landunter.

Super, solche Hinweise sind besonders nützlich.
Naja, vielleicht ist das Land ja mal wieder oben  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #35 - 07.08.2011 um 07:11:37
 
Zitat:
...Naja, vielleicht ist das Land ja mal wieder oben  Laut lachend

Beim heutigen Regen zeigt sich überhaupt kein Land  Laut lachend
Ein gutes Wetter, um im Cafe' zu sitzen.
An den nächsten drei Samstagen (13.  20.  und 27. August) sind wir von 10-12.30Uhr beim Matinee im Cafe Mary Poppins in Karlsruhe zu hören.
Bei gutem Wetter natürlich in Mary's schönem Garten.
Sicher werden unsere musikalischen latin/italo Streifzüge
durch manche Kaffehaus-taugliche Schmankerl ergänzt.
A presto
Bernardo


Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #36 - 27.08.2011 um 19:49:32
 
Da hast du gestaunt,
heute habe ich es geschafft, obwohl feucht und kühl.
War doch toll dass die es zwie Stunden  trocken und sogar etwas sonnig war.
Jetzt stehe ich ja auf eurer mail Liste, dann erfahre ich hoffentlich wenn ihr wo spielt.
Ich singe die ganze Zeit Volaaaare vor mch hin  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #37 - 08.09.2011 um 09:48:08
 
Paolo-Nb schrieb am 27.08.2011 um 19:49:32:
...Jetzt stehe ich ja auf eurer mail Liste, dann erfahre ich hoffentlich wenn ihr wo spielt.
Ich singe die ganze Zeit Volaaaare vor mch hin  Laut lachend
Schön, dann bist du ja, als einziger mir bekannter Konzertbesucher aus dem IF, gut informiert. Der Vollständigkeit halber unser nächstes Gig: am 9.9. im Herrmannshäusle (Nähe Karlsruhe). Ein Musikalisches Menue, passend zum Menue des Herrmannshäusle. Die Nachspeise wird italienisch sein, die Vorspeise skandinavisch (Hörprobe Pitters Pigon), ich hoffe, man kann die kristallklaren Seen hören)
Der Hauptgang, nee, der bleibt geheim  Smiley
A presto
Bernardo

Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Paolo-Nb
Full Member
***
Offline


macht süchtig

Beiträge: 175
Geschlecht: male
Euer Nobelessen mit Musk
Antwort #38 - 13.09.2011 um 20:43:32
 
war mir ein wenig zu teuer.
Ich habe ja zwei CD von euch  Laut lachend

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: Euer Nobelessen mit Musk
Antwort #39 - 18.10.2011 um 14:55:31
 
Traditionell stellen wir (das Duo Desafinados)
unsere neuen Musikprogramme im Studio Rabus in KA-Durlach vor.
Wir freuen uns, nun auch ein komplettes itlienisches Musikprogramm vorstellen zu können:
"Lieder und Musik aus verschiedenen Regionen Italiens"
Samstag, 22.10.2011, im Studio Rabus
Bin gespannt, ob der "Einzugsbereich Italienforum" noch wächst.

A presto
Bernardo
Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
krimischmitz
Full Member
***
Offline


Ich liebe Krimis

Beiträge: 162
Krefeld
Geschlecht: female
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #40 - 20.10.2011 um 10:00:19
 
Hallo Bernardo, finde ich klasse, was du machst und würde auch sehr gerne mal zu einem Konzert von dir kommen. Ist aber zu weit weg für mich.

Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt? Ich bin in der Plauderecke angefeindet worden, weil ich mich vorgestellt habe und auch zunächst andeutete, was ich aktuell so mache. Verstehe mich nicht falsch. Ich finde es großartig, wenn man hier auch - italienbezogen - etwas zur Kultur beitragen kann.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Manche drücken nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Homepage  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7006
Geschlecht: female
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #41 - 20.10.2011 um 12:41:47
 
krimischmitz schrieb am 20.10.2011 um 10:00:19:
Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt?


Wäre sie nicht erlaubt, dann hätte man den Link zu Deiner Website und Deine "Andeutungen" über Deine Arbeit gelöscht.

Wenn man Werbung macht, stellt man sich automatisch auch den positiven bzw. negativen Meinungen der anderen User bezüglich der Art zu werben oder der beworbenen "Produkte".

Wenn Du Dich hier weiter umsiehst wirst Du bemerken, dass zahlreiche User hier (oft langfristig) ihre Projekte, Aktionen und beruflichen Tätigkeiten vorstellen.

Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7006
Geschlecht: female
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #42 - 20.10.2011 um 13:39:53
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Bernardo-Stonato
Senior Member
****
Offline


Il genio è 1% ispirazione
e 99% traspirazione.

Beiträge: 325
Karlsruhe
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #43 - 20.10.2011 um 14:51:37
 
krimischmitz schrieb am 20.10.2011 um 10:00:19:
Hallo Bernardo, finde ich klasse, was du machst und würde auch sehr gerne mal zu einem Konzert von dir kommen. Ist aber zu weit weg für mich.
Was mich aber noch interessiert: Ist Werbung hier im Italien-Forum doch erlaubt?...

Danke Krimischmitz, für dein Lob, wer weiß, vielleicht spielen wir mal in deiner Gegend.
Auf deine Frage kann ich dir natürlich keine objektive Antwort geben. Persönlich betrachte ich meine Konzerthinweise nur am Rande als Werbung. In erster Linie besuche ich dieses Forum, weil heir Themen über Italien auf angenehme Weise erörtert werden. Nun gehört zu meiner Italien-Leidenschaft auch italienische Musik und ich denke, ich brauche daraus keinen Hehl zu machen. Vielleicht geht ja sogar mein Hoffnung  bezüglich Foren-interner Kooperation noch in Erfüllung
Barissima schrieb am 06.04.2011 um 00:36:03:
...
Vielleicht mag ja Claudio mal ne Ausstellung in Kempten machen und wir kombinieren das ... und ich häng mich mit ein paar Bildern an  Zunge. ..
Nein, im Ernst, so abwegig wäre das doch nicht, gemeinsam was auf die Beine zu stellen...
wie Barissima einmal vorgeschlagen hat.
Ansonsten habe ich auf meiner Web-Seite auch das Italienforum verlinkt,
getreu dem Motto: "Una mano lava l'altra, e tutte e due lavano la faccia"  Smiley
Eine kreative Zeit und viel Spass, Gruß
Bernardo



Zum Seitenanfang
 
Homepage bpduerr bpduerr  
IP gespeichert
 
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: In eigener Sache: Konzert in Karlsruhe
Antwort #44 - 20.10.2011 um 15:20:14
 
Oh oh, ich rieche den Zaunpfahl klimpern  Laut lachend.

Ich melde mich demnächst per Mail, denn in meiner Rolle als Konzertagent muss ich ja noch deine Konditionen kennen  Cool.

Das Italienforum zu verlinken, menno, warum bin ich da nicht drauf gekommen  Augenrollen, es würde ja auch prima zu einer meiner Sparten passen. Wird stasera nachgeholt.
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 5 ... 7
Thema versenden Drucken