mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
vertrauliche pns (Gelesen: 10258 mal)
Savonarola
Full Member
***
Offline



Beiträge: 169
Italien
vertrauliche pns
08.11.2010 um 22:01:18
 
Wann sind private Nachrichten denn vertraulich? Ich meine, was ist der Unterschied? Ich dachte, eine pn sei immer vertraulich.... hä?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 6959
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #1 - 10.11.2010 um 19:29:53
 
Nach tagelangen, unablässigen Recherchen bin ich zu der Vermutung gelangt, dass es sich nur um ein Symbol handelt, das dem Empfänger klarmachen soll, dass er die übermittelten Informationen nicht gleich weitertratschen soll.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
peuli132
Platin Member
*****
Offline


Italia, un grand'amore
e niente piu....

Beiträge: 1675
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #2 - 10.11.2010 um 19:51:26
 
Oh, und ich habe immer geglaubt, dass das Versenden dieser "Vertraulichkeiten" nicht im Profil als "letzte pn am/um"  angezeigt würde.
Wie auch immer, Claudio hat sich dabei etwas gedacht, da bin ich sicher!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 6959
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #3 - 10.11.2010 um 20:32:04
 
Schockiert/Erstaunt

Soweit hab' ich ehrlich gesagt nicht recherchiert!
Warte kurz Peuli, geh' nicht weg!
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 6959
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #4 - 10.11.2010 um 20:35:26
 
Hm. Neee. Wird schon angezeigt.
Wie auch immer... ich glaube Claudio wusste bisher auch nicht, dass es diese Funktion gibt.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #5 - 12.11.2010 um 11:13:51
 
Für mich hat die Veröffentlichung der letzten PN auch so a bisserl was von Treppenhaustratsch: "Sie ham's scho ghört, d' Frau Mayer hat gestern umma Simne ..."
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 6959
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #6 - 12.11.2010 um 11:58:22
 
Laut lachend
Ich gestehe, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe. Mir ist lange Zeit nicht mal aufgefallen, dass irgendwo angezeigt wird, wer wann 'ne PN geschickt hat.
Um ehrlich zu sein ist mir das auch ziemlich gleichgültig.

Andererseits... Barì, ich frag' mich jetzt schon, an wen Du da vor einiger Zeit mitten in der Nacht geschrieben hast...   Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Barissima
Profi Member
Offline



Beiträge: 565
Geschlecht: female
Re: vertrauliche pns
Antwort #7 - 12.11.2010 um 18:19:54
 
Siehst, Marea, es fängt schon an, und morgen fragst Peuli was sie dazu meint und Tommaso und überhaupt und schon haben wir den Salat   Schockiert/Erstaunt

"Letzter Login" ist ja noch einigermaßen sinnvoll, wenn man beispielsweise zu einem Thema ne Frage hat und man so sehen kann, ob dieser Fori überhaupt noch hier aktiv ist.
Zum Seitenanfang
 

Ciao, &&b.&&&&
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken