mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bild im Profil eingeben (Gelesen: 8278 mal)
maritimu
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 350
Geschlecht: female
Bild im Profil eingeben
12.10.2010 um 02:27:22
 
Salve Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe!

Wahrscheinlich stelle ich mich hoffnungslos dämlich an - ich kriege es nämlich einfach nicht gebacken, ein eigenes Bild als Avatar im Profil einzustellen. Was zum Kuckuck muss ich machen, um ein Foto von meinem Rechner hochzuladen?

Die Antwort bitte bitte gaaaanz langsam und verständlich auch für PC-technisch total unbegabte User - so wie ich einer bin...

Vielen Dank schon mal im Voraus und nächtliche Grüße
Elvira
Zum Seitenanfang
 

Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall...
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 11402
Geschlecht: male
Re: Bild im Profil eingeben
Antwort #1 - 12.10.2010 um 09:43:53
 
Hallo Elvira,

eine ähnliche Situation hatten wir schon mal:
http://www.italienforum.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1239019850

Falls du keine Möglichkeit hast, das Bild auf einen Server zu laden dann schicke es mir per Mail (siehe Impressum), ich stelle es dann rein.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
maritimu
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 350
Geschlecht: female
Re: Bild im Profil eingeben
Antwort #2 - 13.10.2010 um 20:13:12
 
Danke, Klaus, für die prompte Antwort. Ich habe Dir diesbezüglich gerade eine E-Mail geschickt. Wenn Du mir helfen könntest, so wäre das super.

Ganz besonders herzliche Grüße
Elvira
Zum Seitenanfang
 

Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall...
 
IP gespeichert
 
Erica
Newbies
*
Offline


GRUESSE AUS ROM!!!

Beiträge: 12
*Rom*
Geschlecht: female
Re: Bild im Profil eingeben
Antwort #3 - 23.10.2010 um 00:42:00
 
Hallo Elvira,
ich versuche dir mal zu helfen.

1)Also, du gehst zuerst auf dein Profil, dann --> Optionen, dann wird dir deine Password gefragt, du traegst sie ein und gehst weiter.

2)Du befindest dich jetzt auf "ich habe mein eigenes Bild", check das aus und geh auf diese webseite: http://uploadgeek.com/

3)Du bist auf UploadGeek!
Geh wo "sfoglia" geschrieben ist, dann kommst du direkt auf die Bilder deines Pcs, suche dir ein Bild aus und gehe auf "Upload".

4)Jetzt siehst du dein gewaehltes Bild und 3 links:
du brauchst nur das letzte!!
Kopiere das letzte Link (Ctrl+C) un klebe (Ctrl+V) es auf dein Profil, wo "ich habe mein eigenes Bild" geschrieben ist, ein.

So hast du dein Bild!!

Falls was nicht klar ist, frag mir einfach! Smiley

Buonanotte.  Smiley Smiley

Zum Seitenanfang
 

Basta che Lei si metta a gridare in faccia a tutti la verità. Nessuno ci crede e tutti la prendono per pazza!&&&&&& Luigi Pirandello
 
IP gespeichert
 
maritimu
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 350
Geschlecht: female
Re: Bild im Profil eingeben
Antwort #4 - 03.11.2010 um 22:34:57
 
Hi Klaus, ganz herzlichen Dank für das Einstellen des Bildes. Ich alleine hätte das nie hinbekommen - trotz der hilfreichen Angaben von seiten Ericas.

LG
maritimu
Zum Seitenanfang
 

Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken