mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Banner zum Verlinken? (Gelesen: 16239 mal)
Tipsi
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 4
Banner zum Verlinken?
19.05.2010 um 21:31:12
 
Hallo,
gibt es vom Italien-Forum einen Banner den ich auf meiner HP einbauen und verlinken kann???

LG Tipsi
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
GrayWolf
Full Member
***
Offline


Italia - mi amore

Beiträge: 110
Campomarino (CB), Italia
Geschlecht: male
Re: Banner zum Verlinken?
Antwort #1 - 04.08.2010 um 12:21:14
 
Das hätte ich auch gerne gewußt, aber ich habe mir mittlerweile selbst geholfen. Ich habe mir ein schönes Bild von Claudio's Bildern aus der Titelleiste heruntergeladen, in der Größe angepasst, einen Hinweis, von wem das Foto kommt, eingefügt und in meiner HP eingebaut.
meine HP
PS. Claudio, sollte es nicht in Ordnung sein, wie ich es gelöst habe, teile es mir bitte mit, dann ändere ich es und nehme ein Foto von mir.
Zum Seitenanfang
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
Homepage graywolf61 wilfried.hesse  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Banner zum Verlinken?
Antwort #2 - 04.08.2010 um 16:24:24
 
Der Wunsch wurde von mir zwar gelesen, ich habe den Thread aber dann leider vergessen. Sorry!

Ich habe euch zwei Banner in der Standardgröße 468x60 Pixel vorbereitet, die ihr in eure HP einbauen könnt:

...

...

Der Link zu Italien.Info: http://www.italien.info,
zum Italienforum http://www.italienforum.de

Weitere Motive und Größen folgen demnächst.

@GrayWolf
Es ist schon in Ordnung so, du hättest für diesen Zweck auch das "Foto: Klaus Rünagel" weglassen können. Wichtig ist der Link auf www.italien.info

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Haustechnik-Toskana
Newbies
*
Offline


Ich liebe gute  Haustechnik<br
/>

Beiträge: 37
Toskana
Re: Banner zum Verlinken?
Antwort #3 - 03.10.2010 um 10:35:07
 
der Banner ist sehr schön geworden, werde ihn auch bei unser HP einbauen.

wir sind auch an linktausch mit themenverwanden Seiten interessiert, wer Interesse hat mit uns zu tauschen  kann sich gern bei uns melden.

Haustechnik-Toskana



Smiley
Zum Seitenanfang
 

<div style=
Homepage  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Neue Banner zum Verlinken
Antwort #4 - 03.02.2011 um 13:17:58
 
Endlich sind einige neue Banner fertig:

Die Links mit den Bannern:
zu Italien.Info: http://www.italien.info
zum Italienforum: http://www.italienforum.de

Format 468x60px:

...

...


...

...


...

...


...

...


Format 200x200px:
...     ...

...     ...

...     ...

...     ...

...     ...

Falls ihr einen Textlink auf eurer Homepage verwenden möchtet, dann bitte folgende Varianten:

der Text zu Italien.Info:
Italien erleben und genießen mit Italien.info
Link: http://www.italien.info

der Text zum Italienforum:
Das Italienforum, der Treffpunkt aller Italienfreunde
Link: http://www.italienforum.de


Ich hoffe, dies sind einstweilen genügend Auswahlmöglichkeiten. Anregungen und Fragen bitte einfach hier posten. Danke!

Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken