mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
italienische sender online im internet anschauen (Gelesen: 23106 mal)
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: italienische sender online im internet anschauen
Antwort #15 - 14.03.2010 um 16:59:06
 
Ciao domramses,

so komisch ist das wahrscheinlich gar nicht, dann ist meine Info wohl schon überholt. Als ich es versucht habe ging es nicht. Ist aber auch schon länger her.
Tatsache ist aber, dass es sehr problematisch ist, italienisches Fernsehen in D und in A zu empfangen, wenn man nicht in der glücklichen Lage ist über eine SAT-Anlage zu verfügen. Die Livestreams von RAI funktionieren im Ausland nicht (Stichwort: Geo-Targeting) und wenn man von den Kabelbetreibern das "Italien-Paket" bucht, dass es bei einigen Anbietern gibt, dann werden nicht alle Sendungen eingespeist, aus "rechtlichen" Gründen.

Grüße nach Sizilien Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken