mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Italien im Fernsehen" (Gelesen: 9812 mal)
Norina
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 395
im Exil
Geschlecht: female
"Italien im Fernsehen"
22.09.2009 um 23:13:02
 
Der Tip für morgen:

23.09.2009   22:15  - 23:00   HR
Das Tor zum Süden
Bozen - Südtirol


kommt leider nicht. Ich wollte das einspeichern, steht aber weder in der Zeitung, noch auf der hr-Internetseite!?! Kann es sein, daß es auf einem anderen Sender kommt?
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 23.09.2009 um 20:33:07 von Norina »  
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: "Italieen im Fernsehen"
Antwort #1 - 23.09.2009 um 11:47:43
 
Danke für den Hinweis. Der HR hat anscheinend kurzfristig das Programm geändert. In den meisten Quellen steht die Sendung allerdings immer noch drin, z. B.:

http://tv.intern.de/index.php?site=Detail&id=216-0-23132705
http://tvprogramm.spiegel.de/programmvorschau.php?day=0&zb=18%3A00+-+23%3A59&sgr...
oder www.gong.de

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: "Italien im Fernsehen"
Antwort #2 - 28.10.2009 um 20:31:27
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Norina
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 395
im Exil
Geschlecht: female
Re: "Italien im Fernsehen"
Antwort #3 - 05.04.2010 um 13:13:07
 
HEUTE   13:45  - 14:30   Phoenix - Messners Alpen

hat schon um 13.00 h angefangen - schade!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken