mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
3SAT - "Geheimnisvolle Adria" (Gelesen: 2127 mal)
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
3SAT - "Geheimnisvolle Adria"
15.06.2009 um 21:55:30
 
Letzte Woche habe ich eine interessante Doku über die Adria gesehen. Unter anderem ging`s um das Pelagosa-Archipel. Da die Inselchen zu Kroatien gehören, wurden sie in der Doko "Palagruza" genannt und anfangs wusste ich nicht, worum es ging... aber als ich die Inseln dann von oben gesehen habe, ging mir ein Licht auf: Pelagosa, die Inseln, die ich in Peschici von meinem Wohnzimmerfenster aus gesehen habe!

Es war toll, das Archipel endlich auch aus der Nähe zu sehen und zu erfahren, wie`s auf diesen fernen Punkten am Horizont so aussieht.

Hier ein paar Infos und Fotos: http://www.oe3.oevsv.at/opencms/notfunk/palagruza_dxped_2009/Die_Insel/
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken