mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Affiliate Bestellung bei Amazon? (Gelesen: 12270 mal)
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Affiliate Bestellung bei Amazon?
16.05.2009 um 13:09:43
 
Inspiriert über den Threat "Maria, ihm schmeckt's nicht" würde ich gerne ein paar Bücher bei Amazon bestellen und würde das natürlich gerne über das Forum machen, damit Ihr ein paar Cent daran verdient. Wie mache ich das, damit Amazon merkt, dass ich von Euch komme?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #1 - 16.05.2009 um 17:54:48
 
Hallo Marion,

am besten verwendest du die Amazon-Suchbox links (ganz unten unter dem Hauptmenü).

www.italienforum.de/Pix/AmazonBox.jpg

Du kannst entweder einen Suchbegriff eingeben und auf "Los" klicken oder du klickst auf den unteren schwarzen Bereich, dann gelangst du direkt auf die Startseite von Amazon.

Oder du klickst einfach auf diesen Link:
Bei Amazon bestellen über Italien.Infohttp://www.assoc-amazon.de/e/irt=italiengenies-21&l=ur2&o=3"width="1"height="1"border="0"alt=""style="border:none!important;margin:0px!important;

Ich freue mich, dass du diese Möglichkeit nutzen möchtest.  Durchgedreht

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
MarionLunigiana
Ex-Mitglied


Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #2 - 18.05.2009 um 09:19:57
 
Danke Claudio, ich habe gestern ein paar Bücher bestellt. Gilt dieser Link auch für Folgebestellungen oder nur für Neukunden wie dieses Mal in meinem Fall. Der Link gilt natürlich, aber wenn ich wieder über den Link gehe, gibt's dann wieder einen Obolus für Euch?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #3 - 27.05.2009 um 10:21:47
 
Die Links gelten für alle Bestellungen, selbst wenn du bereits vorher schon Kunde bei Amazon warst, natürlich auch für Folgebestellungen.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
maritimu
Senior Member
****
Offline



Beiträge: 350
Geschlecht: female
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #4 - 26.06.2009 um 11:50:58
 
Das ist ja interessant und gut zu wissen, da ich häufig Bücher bei Amazon bestelle (bislang allerdings immer innerhalb Deutschlands).

Marion und Claudio, wie sind Eure Erfahrungen mit Buchsendungen und Paketen von D nach I - kommen diese hier auch an??? Ich habe vor Jahren mal ein Buch schicken lasssen, auf das warte ich heute noch...

Wenn die Lieferungen durch Amazon aber problemlos über die Bühne gehen sollten, dann werde ich das wohl auch mal in Anspruch nehmen. Und warum sollte nicht auch was für Euch dabei herausspringen?

LG
Elvira
Zum Seitenanfang
 

Jeder ist Ausländer, und zwar fast überall...
 
IP gespeichert
 
Claudio
Administrator
VIP
*****
Offline


Italien geniessen mit
Italien.Info!

Beiträge: 14259
Geschlecht: male
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #5 - 27.06.2009 um 12:14:08
 
Hallo Elvira,

mit Sendungen nach Italien habe ich leider keine Erfahrung, da ich in Deutschland lebe. Vielleicht kann dir ja Marion ihre Erlebnisse berichten. Normalerweise dürfte es aber keine Probleme geben, Amazon ist ein sehr zuverlässiger Partner.

Ciao Klaus
Zum Seitenanfang
 

Man mag so alt, so gelehrt, so weise und so geschmackvoll sein als man will - eine Reise nach Italien gibt immer noch dem Geist ein neues Gepräge. (Lichtenberg, 1785)
Homepage Italien.Info  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #6 - 27.06.2009 um 12:29:03
 
Die Sachen, die ich aus Deutschland bestellt habe (nicht Amazon, sondern generell), sind alle angekommen... wenn auch gelegentlich mit Verspätung.  Zwinkernd

Amazon verschickt ja über die Post, daher liegt`s sicherlich nicht an Amazon selbst, falls etwas nicht ankommt.

Ich muss auch bald mal wieder Bücher bestellen... das mache ich dann auch über die Suchbox hier.  Smiley
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
cucciolo
Newbies
*
Offline


Ich liebe das Italienforum

Beiträge: 13
Geschlecht: male
Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #7 - 27.06.2009 um 14:46:16
 
Ich habe schon ein paar mal Bücher und Blu-Rays von amazon.co.uk nach Italien liefern lassen (übrigens sehr günstig im Moment, wegen dem schwachen Pfund...).

Das funktionierte auch immer problemlos. Einzig etwas seltsam: der italienische Postler wirft die Packerl einfach über den Zaun und man findet sie dann mit etwas Glück irgendwann im Garten... Zwinkernd Aus Österreich war ich es so gewohnt, dass man zumindest für das Packerl unterschreiben muss. Kann aber sein, dass amazon UK anders verschickt als amazon.de.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Yasmin
Ex-Mitglied


Re: Affiliate Bestellung bei Amazon?
Antwort #8 - 02.07.2009 um 14:18:36
 
Am besten beschwerst du dich bei der Post, das duerfen die naemlich nicht.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken