mit Italien.Info
  Sie sind hier: Startseite > Italien-Forum    
Italien-Forum - der Treffpunkt für alle Italienfreunde
Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

 
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenPN an Administrator  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Caruso (Gelesen: 32807 mal)
Trucker
Profi Member
Offline


... es wird schon noch
werden ...

Beiträge: 908
Mönchengladbach
Geschlecht: male
Re: Caruso
Antwort #30 - 30.04.2009 um 22:45:16
 
Tomm@so schrieb am 30.04.2009 um 22:26:08:
Tja was soll ich jetzt sagen, ohne mich jetzt als absouter Banause zu outen?
Ich bin eigentlich kein Opern/Operetten-Fan. Was ich mag, sind einzelne Lieder und auch nur dann, wenn sie von Sängern/Sängerinnen gesungen werden, die ich mag.
Ganz schlimm (sry, nicht hauen) finde ich Chöre, die mag ich schonmal gar nicht.
Der Gefangenenchor ist natürlich ein absoluter Klassiker, aber mir gefällt so etwas z.B. von Zucchero gesungen 100 x besser.
Ok Feuer frei ... ich hoffe ich kanns aushalten Zwinkernd


Nein nein keine Sorge. Es können ja nicht alle die gleichen Interessen haben. Du wirst lachen. Wenn ich nicht gerade wie jetzt an meinen freien Tagen Klassik höre (meistens Klassik Radio) läuft, z.B. imTaxi, wenn gerade keine Fahrgäste anwesend sind, die härteste Rock-Musik alla Metallica oder die Klassiker Uriah Heep usw. Aber diese Musik gehört im Moment nicht hierher,
Zum Seitenanfang
 

VG Benno

Il piu saggio cede
bennoclassen  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Caruso
Antwort #31 - 30.04.2009 um 22:50:57
 
Tomm@so schrieb am 30.04.2009 um 22:26:08:
Tja was soll ich jetzt sagen, ohne mich jetzt als absouter Banause zu outen?
Ich bin eigentlich kein Opern/Operetten-Fan. Was ich mag, sind einzelne Lieder und auch nur dann, wenn sie von Sängern/Sängerinnen gesungen werden, die ich mag.
Ganz schlimm (sry, nicht hauen) finde ich Chöre, die mag ich schonmal gar nicht.
Der Gefangenenchor ist natürlich ein absoluter Klassiker, aber mir gefällt so etwas z.B. von Zucchero gesungen 100 x besser.
Ok Feuer frei ... ich hoffe ich kanns aushalten Zwinkernd


Neee kein Problem. Ist ja alles Geschmackssache. Ich bin z.B. kein Pavarotti-Fan. Jaaa... sowas soll`s auch geben.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Caruso
Antwort #32 - 30.04.2009 um 23:19:15
 
Marea schrieb am 30.04.2009 um 22:50:57:
Tomm@so schrieb am 30.04.2009 um 22:26:08:
Tja was soll ich jetzt sagen, ohne mich jetzt als absouter Banause zu outen?
Ich bin eigentlich kein Opern/Operetten-Fan. Was ich mag, sind einzelne Lieder und auch nur dann, wenn sie von Sängern/Sängerinnen gesungen werden, die ich mag.
Ganz schlimm (sry, nicht hauen) finde ich Chöre, die mag ich schonmal gar nicht.
Der Gefangenenchor ist natürlich ein absoluter Klassiker, aber mir gefällt so etwas z.B. von Zucchero gesungen 100 x besser.
Ok Feuer frei ... ich hoffe ich kanns aushalten Zwinkernd


Neee kein Problem. Ist ja alles Geschmackssache. Ich bin z.B. kein Pavarotti-Fan. Jaaa... sowas soll`s auch geben.  Zwinkernd


Hmm ... kein Opern-Fan zu sein dazu gehört nicht viel, aber den größten Tenor aller Zeiten nicht gut zu finden, das ist äußerst ungewöhnlich. Du willst mich nur ärgern  Smiley
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Caruso
Antwort #33 - 30.04.2009 um 23:40:58
 
Tomm@so schrieb am 30.04.2009 um 23:19:15:
Hmm ... kein Opern-Fan zu sein dazu gehört nicht viel, aber den größten Tenor aller Zeiten nicht gut zu finden, das ist äußerst ungewöhnlich. Du willst mich nur ärgern  Smiley


Nein, zum Ärgern hab`ich ja Ninuzzo.  Zwinkernd
Ich will nicht sagen, dass Big Luciano nicht gut war... er ist nur nicht so wirklich mein Fall.
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Tomm@so
Platin Member
*****
Offline


... es kann nur einen
geben!

Beiträge: 2322
Ruhrpott
Geschlecht: male
Re: Caruso
Antwort #34 - 30.04.2009 um 23:45:54
 
Marea schrieb am 30.04.2009 um 23:40:58:
Ich will nicht sagen, dass Big Luciano nicht gut war... er ist nur nicht so wirklich mein Fall.


Ok wenn ich ne Frau wäre, wäre er auch nicht mein Fall, aber als Sänger ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben.
Dafür gefällt mir dieser Leo Nucci nicht u.a. auch weil er sich über Pavarotti lustig macht.  Zunge
Zum Seitenanfang
 

&&
Holzstraße,+10a  
IP gespeichert
 
Marea
Platin Member
VIP
*****
Offline


M'illumino d'immenso

Beiträge: 7008
Geschlecht: female
Re: Caruso
Antwort #35 - 30.04.2009 um 23:57:26
 
Tomm@so schrieb am 30.04.2009 um 23:45:54:
Ok wenn ich ne Frau wäre, wäre er auch nicht mein Fall, aber als Sänger ist er eigentlich über jeden Zweifel erhaben.


Kommt ganz drauf an, was er wann und wie interpretiert hat. Manchmal fand ich ihn super, oft aber auch zu "glatt", zu laut, zu "ich-sing-das-alles-aus-dem-effeff-und-alle-anderen-sind-nebensache".  Das war bisweile schon ein bisschen ermüdend, vor allem, wenn`s um Oper ging. Dieses ganze Duettieren und Pavarotti&Friends ist sowieso nicht mein Ding.dd

Zitat:
Dafür gefällt mir dieser Leo Nucci nicht u.a. auch weil er sich über Pavarotti lustig macht.  Zunge


Jaaa der Leo... der hat das interpretiert, was "damals" viele dachten.
Ach übrigens... ich habe mal bei der Theateragentur gearbeitet, die die Konzerte der 3 Tenöre organisiert hat. Big Luciano war da praktisch unser tägliches Brot.  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 

Addio, addio amore, io vado via, amara terra mia, amara e bella...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken